Dead End Pickups: California Legend HDR - Set

  • Ersteller Bluesliebe
  • Erstellt am
Bluesliebe
Bluesliebe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
20.01.11
Beiträge
1.422
Kekse
17.628
Ort
Neunkirchen
Hat denn jemand von euch Erfahrungen mit dem oben genannten Set, oder konnte gar vergleichen
mit Joe Barden, Bill Lawrence, Ray Gerold ecpp. Diese Doppelklingen Pickups sollen sehr authentisch
nach Einspulern klingen. Ein Vergleich bzw eure Erfahrungen würden mich brennend interessieren.

Dead End Pickups: www.pickupschmiede.com
 
Eigenschaft
 
korrigier mal bitte deinen link, der führt irgendwo anders hin
 
Hab grad ne soziale Minute: www.pickupschmiede.com

Die California's kenn ich nicht aber die little Charlies.... die klingen sehr luftig und locker, aber trotzdem mit ordentlich Twang, ein mir bekannter Gitarrenbauer schwört auf die Charlies...
 
bluesfreak schrieb:
Hab grad ne soziale Minute: www.pickupschmiede.com

Die California's kenn ich nicht aber die little Charlies.... die klingen sehr luftig und locker, aber trotzdem mit ordentlich Twang, ein mir bekannter Gitarrenbauer schwört auf die Charlies...

Danke für deine Sozialität :)

Ja, die Charlies hab ich dort auch schon gesichtet. Ich hatte in einer Telli mal welche von Lollar - extremst lecker, aber hält auch sehr speziell.

Nun, ich dachte mir, dass ich hier keine Antwort auf meine Frage bekomme, diese Pickups, sowie auch deren Nutzer sind ja doch eher rar. Ich werde dann mal einen Versuch starten mit baugleichen Modellen des Herrn Häussel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben