dead notes

von m0rt1, 18.07.06.

  1. m0rt1

    m0rt1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    15.04.11
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Puerto del Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.06   #1
    hallo
    ich wollt mal fragen, also mit den dead notes, wenn ich die spielen will, kommt kaum ein ton, also nur leise, kann sein dass meine squier start die töne nicht wiedergeben kann wegen den PU oder mach ich da etwas falsch?

    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

    z.B hier bei dem tab:

    E -------------------------------------------
    B -------------------------------------------
    G -------------------------------------------
    D -2--2-2-/10--10--0--0--0---X---2-3----
    A -2--2-2-/10--10--0--0--0---X---2-3----
    D -2--2-2-/10--10--0--0--0---X---2-3----
     
  2. Freddy3792

    Freddy3792 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    180
    Erstellt: 18.07.06   #2
    Es kommt ganz drauf an, wenn du z.B. mit viel Gain spielst und nur mit einem Finger abdämpfst hört man sehr viel, aber wenn du Clean alle finger über die Saiten legt wird man nicht mehr viel hören. Ich würde eher sagen, dass du einfach mal ein bischen deine Technik ändern sollte, wenn ich bei wenig Gain Deadnotes spiele lege ich nie alle meine Finger auf die Saiten, weil man sonst nix hört.

    edit: Oder einfach mal fester anschlagen^^
     
  3. m0rt1

    m0rt1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    15.04.11
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Puerto del Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.06   #3
    ich hab ja den gain eigentlich voll aufgedreht bei mein 75watt randall verstärker :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping