Deaf Blind Dumb Hörprobe

von Megagoth, 07.02.07.

  1. Megagoth

    Megagoth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.07
    Zuletzt hier:
    26.10.15
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    165
    Erstellt: 07.02.07   #1
    Hallo!
    Ich promote hiermit ganz unauffällig meine Band. :D

    Klick Hier!

    Ein Song ist bisjetzt zu hören. Die Aufnahme ist etwas verkackt, weil die Growlings füs Aufnahmegerät zu tief sind... -.-
    Nahja, gefällts?
     
  2. wasp84

    wasp84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    4.07.08
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.07   #2
    Hi,
    habe mir gerade euere Aufnahme angehöhrt.
    Eure tiefen Growlings vermatschen die Aufnahme ziehmlich.
    Wenn ihr es richtig aufnehmen könnt, hört es sich bestimmt nicht schlecht an.
    Auch wenn das net ganz so meine mucke ist, finde ich eure Riffs echt gut!!

    Gruss
     
  3. Megagoth

    Megagoth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.07
    Zuletzt hier:
    26.10.15
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    165
    Erstellt: 07.02.07   #3
    Danke. :)

    Mh... -.- Ich hab zu viel mit meinen Vocals rumexperementiert. <.<

    Nahja, whatever. :)
    Vllt kriegen wir ja die Möglichkeit richtig aufzunehmen. :)

    Cu!
     
  4. #empzy

    #empzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.06
    Zuletzt hier:
    2.10.11
    Beiträge:
    62
    Ort:
    kaff bei münchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.07   #4
    hiho
    also ich find den sound geil :D
    der rockt...hört sich voll "dark" an...
    ähm es wolltet ihr doch oda?
    mfg #empzy
     
  5. Megagoth

    Megagoth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.07
    Zuletzt hier:
    26.10.15
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    165
    Erstellt: 08.02.07   #5
    Öhm, jap. Das is ein sehr langsamer "darker" Song. :)
    Ich lade mal den Song mit 1 Gitarre hoch (da waren die Growlings nich so krass zerstörerisch xD)
    Hm... Is ne schwere Sache diese ganze Aufnahmestory... xD
    Ich hoffe, wir haben irgendwann eine Lösung für einwandfreien Sound...

    Forgotten Feelings - 1 Gitarre
     
  6. Luminous

    Luminous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    11.09.11
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Schweiz/Canada/USA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.471
    Erstellt: 18.02.07   #6
    Oha, das Schlagzeug haut einem die Eier direkt durch den einäugigen Kampfgeneral. Leider hört es sich sehr oft unrhythmisch an, der Takt wird nicht immer schön gehalten, bzw. wird ohne klaren Übergang verändert.
    Aber sonst gefällt es mir ziemlich.

    Bringt aber erstmal die Lösung für den Sound! ;-)

    Gruss,

    der Elch
     
  7. Megagoth

    Megagoth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.07
    Zuletzt hier:
    26.10.15
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    165
    Erstellt: 14.04.07   #7
    jaa der drummer kotzt mich teilweise echt an......

    er macht sachen, die er nich kann und dann is der takt im arsch

    danke trotzdem
     
Die Seite wird geladen...