Quiet Noise - Day love dies

von Pain in Shadow, 21.04.08.

  1. Pain in Shadow

    Pain in Shadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    245
    Erstellt: 21.04.08   #1
    Hallo,

    hier mal eine Demo aufnahme von der Band in der ich Schlagzeug spiele von unserem Song: Day love dies.

    Hier Klicken


    Ist eigentlich einer unserer "Baladen"

    Das kabel vom BD mic war wohl im ***** deswegen dieses Störgeräusch zwischendurch.. aber ist ja eigentlich auch nur zum festhalten die aufnahme =) Das geilste unser sänger sagt wieder in den Ref und alle hören auf :D Und das ende bzw der mini Tom Git Solo Part war nicht eingeplannt aber wir haben wie man hört unseren spass Deswegen auch der Tempo absacker ^_^

    Ps. Der Song wurde gestern zum erstenmal gespielt.

    Liebe Groovige Grüße Micha
     
  2. Pain in Shadow

    Pain in Shadow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    245
    Erstellt: 11.05.08   #2
    Neuere version (haben ein zwischen Part) leider ist hier die Gitarre zulaut aber wir haben in den letzten tagen ein 16 Kanal Mischpult in den Proberaum bekommen mal schaun was sich da noch machen lässt. desweiteren haben ich endlich ein Shure SM 57 an meiner Snare =)


    Hier die etwas laute version.. mit zwischen Riff


    Liebe Grüße Micha
     
Die Seite wird geladen...