DEAF KID - Inside the Skull Musik Video

F
FT_Han
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.14
Registriert
09.02.11
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
München/Pasing
Hallo liebe Community und Freunde der Musik,
wir sind DEAF KID, eine Metal/Hard/Core Band aus München und
mit Stolz möchten wir euch unser neues und bisher bestes Musik Video "Inside the Skull" zeigen.



Als relativ junge Band mit gerade mal 4 gespielten Gigs sind wir stets damit beschäftigt unser Level zu erhöhen und arbeiten mit den Mitteln, die wir zur Verfügung haben höchst ambitioniert. Da wir eine recht unübliche und undefinierbare Musikrichtung spielen, freuen wir uns immer über neue Zuhörer und bemühen uns auch Zuhörer zu finden.

Für die Aufnahmen wurde ein einfaches USB Interface von Tascam mit beigelegter Cubase Software und das gängige Shure SM57 benutzt. Mixing how to's wurden sogar hier aus dem Forum angeeignet und Tipps von Freunden abgestaubt. Besonders stolz aber sind wir auf den, selbst mit dem mäßigen Abnahme-Equipment, mächtigen Sound, der aus dem Engl Fireball prescht.
Das Video und der Videodreh war ein heikles Vorhaben. Wird es am Ende so sein, wie wir uns es vorstellen? Haben genug Leute Lust auf freundschaftlicher Basis mitzumachen? Letztendlich steckt verdammt viel Mühe dahinter und sehr gute, treue und verlässliche Freunde, die sich bereit erklärt haben einen halben Sonntag zu opfern. Wir haben den Song durch das komponieren, üben, aufnehmen und sogar beim Video schneiden ca. Hunderttausend mal gehört und deswegen wäre es eine große Ehre für uns, wenn ihr unsere Musik hört! Alle Songs stehen kostenfrei zum download auf unserer Facebook Seite zur Verfügung:
www.facebook.de/deafkidofficialDEAF KID

Vorsicht kein cleaner Gesang bei diesem Song :D

Wir nehmen jede Art von Kritik offen auf :great:

iA von DEAF KID
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Musik und das Video finde ich ziemlich geil, der Gesang ist leider nicht so ganz mein Fall, da könnte noch mehr gehen. Fehlt irgendwie noch n bisschen die Technik. Aber ich denke das wird sich noch entwickeln
 
Nee, wa? Wie geil ist das Video denn bitte? Die drei finsteren Gestalten so abzufrühstücken, klasse Idee und einwandfrei umgesetzt! :rofl:

Ganz so undefinierbar find' ich euch gar nicht. Ich bin ohnehin kein Freund von Umschlägen in Fächern in Schachteln in Schubladen...... um bloß alles sauber katalogisieren zu können. Hardcore reicht doch als Genrebezeichnung völlig aus. Und da bedient ihr den Hörer mit einem derart fetten Brett - Respekt! Ich mag mich DeadHonors Ansicht zum Gesang in Ansätzen anschließen, finde das aber nicht störend.

So. Ich würde sagen, das habt ihr astrein hinbekommen! Davon mag ich gerne mehr hören. Ja, und auch sehen! :great:

Beste Grüße,
6f
 
Hey DeadHonor und 6thfoot,

fetten Dank fürs reinschauen und vielen Dank dafür, dass es euch begeistert :)
Jetzt habe ich schon von einigen die "naja nicht ganz so geil, ganz ok aber nicht geil" Kritik aufgeschnappt und hab es dem Sänger vorsichtig beigebracht. Glücklicherweise sieht er es zwar nicht ein, aber stimmt mir zu den Chorus zum Beispiel ohne diesen Bierartigen Gröl Gesang zu "singen".
Nächste Woche wollen wir das mal neu aufnehmen und direkt als Vergleich hochladen. Würde mich riesig freuen, wenn ihr dann den Song nochmal reinzieht und dann nochmal eine Beurteilung dalässt ;D

Viele Grüße hoffe nochmal was nettes lesen zu können!
*epischer Abgang mit Gitarren Solo
 
Bin ich mal auf den Vergleich gespannt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben