Dean EVO TEVO

  • Ersteller KrshnaBooz
  • Erstellt am
KrshnaBooz
KrshnaBooz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.09
Registriert
04.11.03
Beiträge
425
Kekse
101
Ort
BWL
moin.

hat jemand schon mal de evo tevo gespielt?? ich bin grad auf der suche nach einer guten aber günstigen les paul und bin auf das angebot gestoßen. diese gitarre kostet 250 € und ist laut harmony central und anderen test auf jeden fall empfehlenswert. kann mir jemand mehr über diese gitarre erzähählen? es gab mal einen test bei gitarre & bass, kann mir jemand vielleicht sagen wie die gitarre dort bewertet wurde??

danke für eure antworten!

gruß!
 
Eigenschaft
 
kann dir leider nicht sagen wie die gitarre so ist, da ich sie nicht kenne.
aber bei einem sei dir sicher: JEDE gitarre bei harmony-central ist toll:rolleyes:
user neigen oft zur übertreibung und schönmalerei. also leg mal nicht so viel wert darauf.
 
deswegen frag ich ja!;)
 
Laut dem Gitarre&Bass Testbericht hat sie keinen einzigen Nachteil! Verglichen mit dem lächerlichen Preis wird sie sogar als sensationell eingestuft, also durchaus nicht nur als Anfängermodell.

Besonders der Sound (ja, auch die Stock-PUs!) soll richtig ausgewogen sein... Ich liebäugele auch mit diesem Schnäppchen...
 
ich hab unter anderem die evo xm.
kostet weniger als die beschriebene und klingt ausgezeichnet.

und die verarbeitung ist einwandfrei!!!
 
ich weiß schon länger her, der letzte Post. Aber hat die jetzt schon jemand und kann mal eben seine Meinung dazu sagen?
 
Laut dem Gitarre&Bass Testbericht hat sie keinen einzigen Nachteil! Verglichen mit dem lächerlichen Preis wird sie sogar als sensationell eingestuft, also durchaus nicht nur als Anfängermodell.
Und das stimmt. Für jemand, der nicht sooo auf die Optik schaut, eine richtig gute Gitarre.
ich hab unter anderem die evo xm.
kostet weniger als die beschriebene und klingt ausgezeichnet.

und die verarbeitung ist einwandfrei!!!
Ja aber die ist "nur" aus Linde und klang in meinen Ohren bissel dünn auf der Brust.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben