Dean Florida Sarasota Std / Ibanez SA120

von Black, 02.08.05.

  1. Black

    Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 02.08.05   #1
    Moin,
    war gestern bei MP und hab da mal die Dean Florida Sarasota ( http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=100002812&sid=!18121995&quelle=volltext ) angetested.Von der Bespielbarkeit fand ich war das die beste die ich an dem Tag in den Händen gehalten hab (ich hab n paar mehr angetested).
    Da ich sie leider nur unverstärkt angetested habe wollt ich mal von euch wissen wie die vom Klanglichen her so is.Ich spiel viel Punk, manchmal auch etwas härtere Sachen.Aber auch sowas wie AC/DC, Pink Floyd, The Who.
    Und wie ist die Gitarre im Vergleich zur Ibanez SA120???
    THX
    Black
     
  2. Black

    Black Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 02.08.05   #2
    *push*
    es wird doch wohl jemand wissen wie die gitarre klanglich ist oder nicht???? :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping