Dean (!)Razorback Zakk Wylde Signiature

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Hat die schon mal wer von euch gesehen?
Die ist ja der hammer! Viel besser als die Les Paul Custom find ich!
HAt statt den EMGs einen Dimebucker in Stegposition und Hals weis ich nicht!
Aber die ist absolut genial und sie ist von dem leider verstorbenen Dimebag Darrell designt!
MFG SImon
 
Eigenschaft
 
Heißt die echt Razorback Zakk Wylde Signiature?
Ist doch die normale Dimebag mit dem Bullseye-Finish..
 
Das is eine Razorback und keine Dimebag!Ich weiss nicht ob die so heißt aber die haben sie halt in zusammenarbeit mit ihm gebaut also Pickups und Finish usw.
MFG Simon
 
raozrback bullseye zakk wylde custom...

mfg - hurdy
 
Danke Hurdi!
Du hast doch (fast) immer recht!;-))
MFG Simon
 
Was ich gesehenhabe hat er eine creme-schwarze bullseye und eine used silver-black bullseye!
MFG Simon
 
geilomat aber die pus :doubt: net meine..
 
Warum sind die pus nich deine!? Ich finde die Dimebucker sau geil!
 
Hab mich verschaut er hat keine creme schwarze sondern eine used optik creme-brown!
 
SpeedyMetal schrieb:
Warum sind die pus nich deine!? Ich finde die Dimebucker sau geil!
ist etz aber net dein ernst oda.. nur weil ihr unter high output immer gleich gain augen bekommt.. man das klingt meist so derbe sch**** oftmals, also musik ist was andres find ich
 
Vogel schrieb:
ist etz aber net dein ernst oda.. nur weil ihr unter high output immer gleich gain augen bekommt.. man das klingt meist so derbe sch**** oftmals, also musik ist was andres find ich

schonmal was von geschmäckern gehört?? ;)
 
Hm.. die ML's find ich ja überhaupt nicht sexy... :redface: So groß und klobig. :D

schonmal was von geschmäckern gehört??
Hey, du redest mit Vogel. Der Typ hat noch nicht mal was von höflichem Umgangston gehört. :rolleyes:
 
diese gitarre ist ja auch wieder ein resultat aus zakks und darrell´s gemeinsamer fan und freundschaft.

mfg - hurdy
 
Ich finde die abgewandelte Dimebag Form der Razorback sooooooooooo FEIN!;-))
 
BlackZ schrieb:
schonmal was von geschmäckern gehört?? ;)
wow du bist ein genie!! genau das wollte ich hier nämlich deutlich machen
 
du willst klar machen das geschmäcker verschieden sind in dem du deine meinung über die der anderen stellst in dem du eine scheinbar absolute aussage über die pus machst? paradox?
@thread: feines gerät... weiß jemand ob die auch für den deutschen markt vorgesehen ist, oder ist das eine custom?
 
weißt du was ironie ist? kein wunder dass du net drauf gekommen bist
 
mit ironie hatte das nicht wirklich was zu tun :rolleyes:
stimmt, dann isses echt kein wunder, dass ich nich drauf gekommen bin
 
Vogel schrieb:
weißt du was ironie ist? kein wunder dass du net drauf gekommen bist
hei!

das grenzt schon an beleidigung ;)

also: schluss jetzt mit dem gezanke! streit is blöd :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben