Dean Vandetta 3.0

E
ESP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.07
Registriert
29.11.04
Beiträge
216
Kekse
27
Ort
Zwickau
hallo
kennt jemand die Dean Vendetta 3.0??
Ich will mir eine neue Gitarre kaufen und fand diese vom ersteindruck her nicht schlecht, vorallem die schönen inlays...
danke

(ich hab die sufu bennutzt und nix gefunden, wenn es sonst was geben sollte dann SRY)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • dean Van 3.0.JPG
    dean Van 3.0.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 269
**Thread Hochhol**

Erfahrungen ?

Ich meine das teil ist schon für 400€ Hals durchgehend
 
Interessiert mich auch...
 
Ich hab sie vor kurzem mal kurz angespielt und fand sie sowohl vom Sound als auch von der Bespielbarkeit absolut in Ordnung.
Wenn ich das Geld mal eben hätte, hätte ich sie wahrscheinlich schon aber spar dann doch lieber noch auf die Framus Camarillo :great:
 
Ich habe sie, und ich liebe sie.
Ich werd aber gleich noch in nem anderen Tread fragen dazu beantworten.
Das heißt in einer Std. wird auch die SuFu was ergeben. Bin nähmlich gerade am Fernsehen, und kann nur in der Werbung schreiben.
 
Powerlocke schrieb:
Ich hab sie vor kurzem mal kurz angespielt und fand sie sowohl vom Sound als auch von der Bespielbarkeit absolut in Ordnung.
Wenn ich das Geld mal eben hätte, hätte ich sie wahrscheinlich schon aber spar dann doch lieber noch auf die Framus Camarillo :great:

ging mir ganz genauso. hab in nem anderen thread schon geschrieben das ich einige in der hand hatte auf der suche nach ner neuen gitarre (esp, gibson, ibanez, etc). und ich hab mir die camarillo geholt...
das sparen wars wert! :great:
 
Sucht mal nach einem alten thread über die Klampfe. Da gibt es Erfahrungsberichte!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben