Dean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
E.C.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.09
Registriert
11.05.09
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo!da der musikladen in der Nähe wirklich nur schrott hat(keine Esp/Ltds oder deans oder Ibanez,wirklich nichts), wollte wissen ob die dean 79er serie auch zu kopflast neigt! oder zumindest ob die dean v 79 zur kopflast neigt!Bin seit gut 6 jahren metal gitarrist und weis nicht wirklich ob ich mit einer kopflastigen Klampfe zurecht komme!( spielte derzeit Esp/Ltd ec 1000,esp/Ltd kh202) Fide die Gitarren wirklich klasse brauche aber noch eine die ich tiefer spielen werde(D).Oder wie ist es bei den explorer formen?

dankeschön
LG
 
Eigenschaft
 
Warum aussagekräftige Titel?

Zur Kopflastigkeit: Ich kenne die Gitarre nicht, gegen Kopflastigkeit hilft aber oftmals schon ein breiter Ledergurt mit rauer unterseite.
 
Ob sie zur Kopflastigkeit neigt solltest du doch gemerkt haben wenn du sie angespielt hast o_O
 
Ein User hat dich ja schon darauf hingewiesen.
Warum aussagekräftiger Treadtitel

Bitte schicke einem Mod deiner Wahl einen aussagekräftigen Treadtitel und der Tread wird wieder geöffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben