Deatch Metal / Metalcore

Zerzer
Zerzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.14
Registriert
08.07.06
Beiträge
21
Kekse
17
Ort
Düdelingen
Ein kleines Lied von mir, einfach mal so aus Lust gemacht.

Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich offen.
 
Eigenschaft
 
also
der anfang zieeeeht sich wirklich dahin, nix wirklich berauschendes, kann man nehmen, aber dann vielleicht etwas komprommieren
dann BÄM, endlich gehts los, gefällt mir der übergang
allerdings hätte man das etwas konsequenter weiter machen können imho (variieren, läufe ausbauen, irgendwie n bisschen abwechslung reinbringen halt ;P) weil, also das problem ist, das in dem part kaum spannung aufgebaut wird und der übergang in den ruhigen akkustik part das ohnehin schon eher mäßige tempo weiter rausnimmt
das solo danach könnte ich mir gut vorstellen, hat ne schöne athmo
aber der teil danach ist irgendwie schon wieder nicht im fluss, es besteht kein wirklicher zusammenhang zum vorherigen
im großen und ganzen fehlt der rote faden, es ist keine wirkliche struktur erkennbar, kein refrain oder ähnliches und der spannungsbogen fehlt eigentlich

sry, ich will dich hier net demotivieren oder so, aber ich sag dir lieber meine ehrliche meinung dazu, hast ja auch zum teil gute ansätze drin, wenn du alles noch mehr in den zusammenhang bringst könnt ich mir vorstellen das das n ganz interessanter song wird, also nicht aufgeben ;)
 
ßehemoth;3080912 schrieb:
allerdings hätte man das etwas konsequenter weiter machen können imho (variieren, läufe ausbauen, irgendwie n bisschen abwechslung reinbringen halt ;P) weil, also das problem ist, das in dem part kaum spannung aufgebaut wird und der übergang in den ruhigen akkustik part das ohnehin schon eher mäßige tempo weiter rausnimmt
das solo danach könnte ich mir gut vorstellen, hat ne schöne athmo
aber der teil danach ist irgendwie schon wieder nicht im fluss, es besteht kein wirklicher zusammenhang zum vorherigen
im großen und ganzen fehlt der rote faden, es ist keine wirkliche struktur erkennbar, kein refrain oder ähnliches und der spannungsbogen fehlt eigentlich

kann mich nur anschliessen und zwar wirklich in allen punkten^^
danke fürs abnehmen der schreibarbeit:D

es fehlt halt struktur und sowas...wie ßehemoth schon geschrieben hat
du hast zwar viele verschiedene parts in dem song nur scheint er dadurch irgendwie zu überladen oder generell einfach zu unstrukturiert zu sein
 
muss sagen ich finds ziemlich langweilig :redface:
 
Sollte das Solo absichtlich so extrem schief klingen? Dafür klingt der Background aber zu normal und ansich auch das Solo scheint irgendwie einer Scale zu folgen, nur halt mit falschen Tönen. Also entweder ganz harmonisch oder halt irgendwie exotischen Skalen wie zB die Arabisch (KA wie die genau heisst) und was vollkommen wirres, wo mit absicht möglichst viele Trintoni gespielt werden oder gleich chromatisch durchgefräßt wird. Aber soetwas scheinbar harmonisches mit unheimlich falschen Töne find ich irgendwie grausam... sorry...
 
Sollte das Solo absichtlich so extrem schief klingen? Dafür klingt der Background aber zu normal und ansich auch das Solo scheint irgendwie einer Scale zu folgen, nur halt mit falschen Tönen. Also entweder ganz harmonisch oder halt irgendwie exotischen Skalen wie zB die Arabisch (KA wie die genau heisst) und was vollkommen wirres, wo mit absicht möglichst viele Trintoni gespielt werden oder gleich chromatisch durchgefräßt wird. Aber soetwas scheinbar harmonisches mit unheimlich falschen Töne find ich irgendwie grausam... sorry...

dem kann ich leider nur zustimmen . . . sry

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben