Death Metal Band

  • Ersteller dummbatz06
  • Erstellt am
D
dummbatz06
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.13
Registriert
12.06.05
Beiträge
6
Kekse
0
tach leutz. checkt mal meine band! und vorallem an alle MyOwnMusic Members. votet bitte für unseren track. danke .mfg martin(NN)
 
Eigenschaft
 
jetzt mal ehrlich: findest du, dass sich eure aufnahmen gut anhören?
 
Wie soll ich das Topic denn auslegen? Wollt ihr wie eine Death Metal Band klingen oder suchst du eine Death Metal Band in der du spielen kannst, da deine jetzige kacke klingt? :confused:
 
Ihr stellt alle viel zu hohe Ansprüche an den Sound, ihr haltet ja gar nichts aus!
Öfter Darkthrone hören, dann vergeht das, ihr verwöhnten Pinkel ;):great:
Underground Black/Death Metal muss wehtun, wenn mans hört, sonst isses nicht true :D
 
:crazy: Geh weg , mir geht's nicht um den Sound sondern um die "Art" von Musik.
 
Naja, von der hört man ja nicht all zu viel :D
 
hört sich an wie benediction aus 5 km entfernung.
und wesentlich langweiliger.
es gibt so viele death metal bands und auch viel gute.
nach meiner meinung gehört ihr nicht dazu.
 
Martin(NN) schrieb:
votet bitte für unseren track. danke .mfg martin(NN)


das möchtest du nicht :p

ganz ehrlich, ich finds ziemlich schlecht... trotz der simplizität sehr unsauber, der sänger klingt nicht wirklich tief.. naja.

wo war eigentlich nochmal das forum um eigene tracks vorzustellen?
 
Gabz großen Respekt , das du dich traust , sowas hier hineinzustellen. ;) Ich find das echt grausig.
 
Ich finds noch trauriger DAS als Metal zu bezeichnen. Du kriegst zwar den Respekt von mir das du dich traust so etwas ins Netz zu stellen, jedoch nicht für euren Sound.
 
das iss ja wohl ne beleidigung für alle, die sich metalband nennen und wenigstens versuchen gute mucke zu machen!! ich dachte das wär imma der anspruch bei musik es wenigstens zu versuchen, aba sowas :screwy: :screwy: :screwy:

un außerdem iss das logo von denen hier geklaut: nine inch nails

LOLOLOL

mfg heiko
 
Der Mann am Rauschbrett sollte sich mal mit der Lautstärke ein klitzekleines bisschen zurücknehmen, damit man auch den Rest etwas hören kann. Sorry, das rollt mir die Zehennägel hoch.
 
Proberaumaufnahme?
Hört sich zumindest so an...


und da dacht ich meine band wär schlecht...
 
Tut mir leid, das hört sich echt nich soo toll an.

Aber bleibt trotzdem am ball und scheißt auf die meinungen der anderen(und besorgt euch vielleicht mal nen anderen sänger)...oder so;)
 
rofl genau aus diesem grund habe ich in diesem forum nie den link meiner death metal band gepostet da ich niemande was aufzwängen will, denn zu heftige kritik würde ich ned aushalten wuahah :D
 
Also die Frage geht mir häufiger durch den Kopf: Was hört ein rebellischer Jugendlicher, wenn die Grenzen der harten Musik erreicht sind und diese dann noch von seinen Eltern gehört wurde? Jetzt kenn ich die Antwort :D .

@Martin (NN): Nicht entmutigen lassen, irgendwann kommt was gutes raus...
 
yo leute. ich wollte damit niemanden beleidigen. ich finde eigentlich etwas scheiße das hier so geurteilt wird. ich dachte hier würden verbesserungsvorschläge un so komen aber naja... danke an die leute die uns glück wünschen und außerdem brauchen wir erstmal geld um reichtig aufzunehmen. diese aufnahmen waren nur als demo geplant und jeder hat ma so angefangen oder nich? naja...trotzdem danke für die interesse
mfg
 
hmhm

punkt 1:

bevor man sich in foren vorstellt generell: durchdachte komplett arrangierrte songs zusammenstellen

2. die songs so aufnehmen das man struktur melodie rausfindet, sonst kann jemand von euch auch ins mikrofon furzen, das bringt genauso viel.

3. klein vieh macht auch mist: stellt zwei drei WIRKLICH gute songs auf die seite von denen ihr euch sagt die präsentieren euch.

ansonsten kann ich auch nur sagen

man man jeder fängt mal klein an...das hier sich immer irgendwelche wichtigtuer hervor heben müssen
aber nieder machen is ja bekanntlich einfacher als kritik zuvertragen :rolleyes:
 
Die Kritiker könnten ja ihr Zeugs mal online stellen... Ich will nicht wissen was da kommt :D

Also Verbesserungsvorschläge:
(Ich hab mir den Song "March Of Sacrifice" angehört. Was wollt ihr mit dem Titel sagen? Hört sich komisch an)


1. Die Drums sind zu eintönig und gar nicht gelungen, die solltet ihr komplett umschreiben.

2. Der Sänger spielt sich irgendwie seltsam in den Vordergrund. Der Gesang sollte tiefer und wenn nicht das dann zumindest rauher sein und vor allem gemächlicher.
Euer Sänger hört sich an, als würde er gleich vor Panik in die Luft gehen.

3. Gitarrensound: Mag ich nicht, ist zwar sehr subjektiv, ist aber so :D

Insgesamt wirkt es ein bisschen chaotisch.

Das ist jetzt nur meine Meinung, durchaus das andere anders denken....
 
Megakev schrieb:
aber nieder machen is ja bekanntlich einfacher als kritik zuvertragen :rolleyes:
Den meisten ging es glaub ich um die Verunglimpfung des Begriffs Death Metal - zumindest ist das für mich so. Ich kann mit dieser Musik überhaupt nichts anfangen. Und wenn ich mein Zeug hochstellen würde, würde ich mit arbarmungsloser Kritik rechnen - besonders natürlich von Aqua und Symbolic :D
Also macht euch nicht in's Höschen, es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben