Death Metal Band

  • Ersteller dummbatz06
  • Erstellt am
StefTD schrieb:
ja etwas Hall z.b. ist in Ordnung, ist ja auch ein Effekt aber ich sing selber ab und zu so und hab auch keine Effekte.
Es gibt genügend Leute die es ohne können von daher find ich es persönlich sinnlos, Hall z.b. kommt ja aber fast überall dazu von daher ist es auch normal wenn es in gewissem Maße zum Gesang kommt solang es nicht in einem 5qm grossen Raum klingt als ob man in ner 1000 Leute fassenden Kirche ist.

also ich finde auch manchmal Echo geil... ^^

@Cervin

öhm was findest du bitte schön an der gitarre gut ^^ ??
die riffs sind naja normal für den anfang sag ich mal.. aber warum sagste nix zum sound von der gitarre.. ?? ich glaube das weger der gitarre die quali um einiges schlechter geworden ist....
 
Ich meinte auch nur die riffs :)
Sound ist doch der erste kritikpunkt, bin da nicht mehr drauf eingegangen.
Aber hast schon recht, bissel weniger drive währ nett :cool:
 
ich sach nur: children of bodom!
 
Lukaz, darf ich mal nach dem Sinn deines Posts fragen?
Den Leuten aus der Band würde ich einfach empfehlen zu üben und üben und üben, die Band in der ich jetzt spiel (kein Death Metal aber es passt trotzdem) gibt es seit über einem Jahr, es gab keine veröffentlichten Aufnahmen, keine Homepage oder sonst irgendwas, erster Auftritt war am Freitag und des warten hat sich gelohnt weil durch des Proben und die Übung einfach alles an Qualität gewonnen hat.

@Lukaz, auch hier unterwegs?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben