death metal cd

DaveLo
DaveLo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Registriert
15.09.03
Beiträge
625
Kekse
22
also mir ist da sone kleine idee im bus gekommen: wie würde meine best of feath metal cd aussehen?? ich weiß is sinnlops :oops: aber villleicht kann man das ja zusammentragen, disskutieren und dann hat das board seine death metal cd. (aufm papier zumindest) die cd sollte so an die 15-17 songs haben. mein erster vorscglag wäre in flames mit jotun da die riffs dieses songs einmalig genial sind. genauso würd ich death in fire von amon amarth drauf packen und CC und Morbid Angel als auch vader sollten sicherlich noch erwähnung finden.
dave

sorry wegen desthreads :oops: :oops:
 
Eigenschaft
 
Irgendwas von Death
Cannibal Corpse - Hammer Smashed Face
Six Feet Under - The Day The Dead Walked
Hypocrisy - Roswell '59 (war doch 59 oder? ^^)

die sollten schon drauf sein wenns um DM-Klassiker geht :)
 
bevor in flames raufkommt würd ich mal lieber At The Gates rauftun.. am besten world of lies oder slaughter of the soul.. das ist wirklich richtig fies!
und dann vielleicht noch.. ach, ich hau jetzt hier einfach mal 17 titel hin!

at the gates - world of lies
death - spirit crusher
morbid angel - god of emptiness
illdisposed - the winter of our discontempt
vader - reborn in flames
entombed - chief rebel angel
cannibal corpse - hammer smashed face
carcass - reek if putrefaction
obituary - world demise
autopsy - gasping for air
opeth - demon of the fall (ich glaub dran dass Opeth DM sind :p)
hypocrisy - pleasure of molestation
grave - morbid way to die
kataklysm - shadows and dust
samael - rain
dissection - where dead angels lie (auch die bleiben für mich DM)
gorefest - from ignorance to oblivion

hargh!
love.gif
 
Blubb schrieb:
Irgendwas von Death
Cannibal Corpse - Hammer Smashed Face
Six Feet Under - The Day The Dead Walked
Hypocrisy - Roswell '59 (war doch 59 oder? ^^)

die sollten schon drauf sein wenns um DM-Klassiker geht :)

es war '47 :rolleyes:
 
Immolation - No jesus, no beast
Bolt Thrower - ...for victory
Totenmond - Leichen der Liebe (ich weiss, ist kein "richtiger" Death... :rolleyes: )
Sentenced - The truth
Deicide - Deicide
Asphyx - Thoughts of an atheist

usw.
 
sry sind zwar keine klassiker aber wenns richtig knallen soll denn darf auch mortician nich fehln :)
 
Amon Amarth - Death in Fire
Cannibal Corpse - Butchered At Birth
Six Feet Under - Blind and Gagged
Cryptopsy - Phobophile
Vader - The Nomand
Napalm Death - Suffer the Children
Malevolent Creatio - The Will To Kill
Nile - Masturbating The Wargod
Deicide - Kill The Christian
Death - Zombie Ritual
Bolt Thrower - No Guts, No Glory
Dying Fetus - Tearing Inside The Womb
Vomitory - The Holocaust

So.. nu kleine gemischte Liste mit älteren Songs, bis hin zu aktuellen....
 
monsy schrieb:
Amon Amarth - Death in Fire
Cannibal Corpse - Butchered At Birth
Six Feet Under - Blind and Gagged
Cryptopsy - Phobophile
Vader - The Nomand?
Napalm Death - Suffer the Children
Malevolent Creatio - The Will To Kill
Nile - Masturbating The Wargod
Deicide - Kill The Christian
Death - Zombie Ritual
Bolt Thrower - No Guts, No Glory
Dying Fetus - Tearing Inside The Womb
Vomitory - The Holocaust

So.. nu kleine gemischte Liste mit älteren Songs, bis hin zu aktuellen....
:D
das ist ja eher so ziemlich nur auf die fresse.. gar kein melo death? ;)
 
Ich rechne mal Melodeath als eingenes Genre...
da gibt es aber auch nen paar nette Lieder... ich mag beides, aber richtigen Death Metal mehr...

sagma.. was has du gegen Vader? ;)
 
eigentlich nix (hab ja auch nur 6 cds von denen :p ) aber es heißt the nomad.. wir müssen ja hier schon korrekt vorgehen wenn's um vader geht :D
melo death als eigenes genre. hm, aber napalm death mit reinnehmen, die alten greindkorer, jaja...
 
okokok... das mit Nomad stimmt natürlich und... ok.. aber sei mal ehrlich.. Napalm Death ist wohl noch mehr Death Metal (besonders das lied was ich genannt hab) als In Flames ;)
 
ich hab in flames ja auch net genannt.. weil ich se absolut net leiden kann :D joa, mit dem lied haste natürlich recht.. aber wenn sowas zählt dann können wir ja auch äh cromlech von darkthrone mit reinnehmen, weil die soulside journey (für mich) wohl das deathigste bm album is das es je gab.. aber is ja wurst. hauptsache kein new metal hehe
 
Naja.. stimmt schon.. was Darkthrone da abgeliefert haben ist schon sehr deathig, aber die Übergänge sind da ja recht fließend. Legion von Marduk meinte auch mal, dass man Deicide aufgrund ihrer Texte usw eigentlich auch noch als Black Metal bezeichnen könnte....
 
schade nur, dass der benton BM überhaupt nich mag (bis auf wenige ausnahmen wie z.b. immortal). aber das sagen viele.. gibt sogar ne band die wohl so mugge wie deicide machen aber BM sind..

~willkommen in der verrückten welt der schubladen~
 
Ich mag beides.. deswegen kratzt es mich nicht besonders.. so ist es am einfachsten 8)
 
At the Gates-Suicide Nation
Nightrage-Circle of Pain
Gwar-sick of you oder Ragnarok
The Crown-at the end
from autumn to ashes-cherry kiss und short stories with tragic ending´s
 
DarioVon schrieb:
from autumn to ashes-cherry kiss und short stories with tragic ending´s

Seid wann ist HC Death Metal?
 
ich find sie sind mehr death als hc (meine meinung)
 
Ich hör gerad Short stories.. man merkt scho, dass es Hardcore gemixxt mit allem was ihnen gerad einfiel ist :)
 
ich find den song sehr schön, vorallem die sängerin hat ne tolle stimme..aber die haben ja halt auch ziemliche derbe songs
to bad youre bautiful zB ...
und was hällste von gwar? ich find sie kongenial, machen sich im prinzip über alles lustig, und sehen dabei auchnoch cool aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben