Death metal

an Bands muss ich..... Sinister, Morbid Angel, Nile, Suffocation, Hypocrisy, Cryptopsy und Debauchery empfehlen

an Metalsongs....Sinister-Leviathan (geiler Splatter Song), Morbid Angel-God of Emptiness und Debauchery-Kill Maim Burn

und an Alben eher.... Sinister-Diabolical Summoning, Sinister-Hate, Morbid Angel-Covenant, Nile-Annihilation of the Wicked und Suffocation-Souls to Deny
 
Lieblings Death Metal Band: Hm, joa denn sach ich mal

Vader
 
Metalyze schrieb:
@Incognito: versuchs mal mit Necrophagist www.necrophagist.de und martyr www.martyr-canada.com und vielleicht noch Theory in Practice www.theoryinpractice.cjb.net das sind 3 Bands die technisch sehr anspruchsvollen death metal machen vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber auf jeden fall einen blick wert!

du sagst es! kurz nachdem ich meinen post abgeschickt hab, bin ich auch über erstere gestolpert und finds ziemlich geil! bin aber nicht mehr dazu gekommen zu editieren, weil ich film gucken war ;) die anderen beiden bands muss ich mir jetzt auch mal durch den gehörgang jagen

thx mfg sagt incog!

€dit: holla martyr ist zwar nicht ganz mein ding, aber ich bin über die gerade mal auf cryptopsy gestoßen! übelst geil!
 
Hachja, das waren noch Zeiten. :D
 
:) Schließ mich trozdem mal an. :)

Death - Geilste Death Metal Band ever...nur soviel dazu
Noch erwähnenswert
Cannibal Corpse
At the Gates
Burden of Grief
Arch Enemy
Nile
Obituray
Bloodbath( Don Swanö)
Vader
Opeth
 
Lieblings Death Metal-Bands:

Death, Martyr, Atheist, Cynic
 
Death, besonders das Album Human. Meiner Meinung nach das musikalisch dichteste Death Metal Album, das jemals aufgenommen wurde.

Dann sind da Morbid Angel mit den Hammeralben Altars Of Madness bzw. Blessed Are The Sick.

Eine weitere starke Band sind Vader, am liebsten De Profundis.

Auch noch zu nennen: Behemoth, Obituary, Unleashed, Grave, Entombed, Nile...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben