Amon Amarth / Versus the World / 2002 / CD

GRINDyourMIND schrieb:
Kennt jemand die Wacken Road Show DVD mit Amon Amarth und Onkel Tom ? Und da die Stelle wo Johann Hegg mit Onkel Toms Band "Ich bin ein Flugzeug.." singt ? :D
Ich kenn die.. begleitete mich einen ganzen Abend lang..

(sind von einer Kneipe zur anderen geflogen, und die ganzen andern ham blöd geguckt wie 8 metaler von kneipe zu kneipe gerannt sind mit dem spruch"ich bin ein flugzeug...")
 
Wodran macht ihr denn fest das es "Party-Metal" ist?
 
Guck dir einfach ihre Hompage an. ;) die meinen ja selber das sie nur Party Machen..wenn du dir die gibst was sie saufen.....da stecken sie die alten Bay Area Thrasher mit links in die Tasche. :D
 
Hammeralbum.
Genauso wie Fate of Norns.
Ich finde an den Scheiben nichts auszusetzen.
Naja,die Anzahl Kritiker steigt eben proportional zu der der Fans. Beispiele sind Amom Amarth,In Flames,Hammerfall

Und mal rein die Songs genommen,ich find net das des Party Songs sind.Ich find sie eher traurig,oder wütend,aber Party?Gut live is des was anderes

Ui,des Review is ja schon ziemlich alt...
 
Burden_of_Grief schrieb:
Ich finde das Album langweilig , ich habs auch.....naja ist halt Sauf Viking Metal , da kann nix dabei rauskommen und mit ihrem Vikinger Geschmarri da , nichts für mich....

WORD!
 
Gefällt mir sehr gut die CD.
Wirklich schlecht waren Amon Amarsch nie.
Finde nur schade das die Produktion bei den älteren Platten nich so pralle is.
 
Errraddicator schrieb:
Gefällt mir sehr gut die CD.
Wirklich schlecht waren Amon Amarsch nie.
Finde nur schade das die Produktion bei den älteren Platten nich so pralle is.

Tzzz,
gerade das macht auch die alten Alben ein stückweit aus.
"Once sent from the Golden Hall" ist das Trumpfstück von AA!
 
GigaDrow schrieb:
Tzzz,
gerade das macht auch die alten Alben ein stückweit aus.
"Once sent from the Golden Hall" ist das Trumpfstück von AA!
Gerade das finde ich nicht.
Bei der geht mir der Gesang nach ner Zeit ganz schön auf den Keks...
 
"Once sent from the Golden Hall" ist DAS AA Album schlechtin doch eben etwas schwerer zugänglich. Diese besondere Atmosphäre die auf jedem Track dieser CD vorherrscht waren AA immer bemüht zu erhalten.
Ein gottgleiches Album für mich.
Was Vs. The World angeht, muss ich sagen, dieses Album unglaublich eingängig und suchterzeugend ist. Gerade die Eingängigkeit hat dieses Album so beliebt gemacht. Solche geniale Melodien schreibt man nur ganz ganz selten.

P.S Das erinnert mich daran das ich mal die Produktion der drei Versionen (Promo, Ami, Euro) vergleichen wollte. Ich habe nämlich den Eindruck das meine Promo etwas anders tönt als meine Ami Ltd. Version und die hier gekaufte Normal Version.
 
Burden_of_Grief schrieb:
Ich finde das Album langweilig , ich habs auch.....naja ist halt Sauf Viking Metal , da kann nix dabei rauskommen und mit ihrem Vikinger Geschmarri da , nichts für mich....
Mir gehts ähnlich.
Ich kann mir das wohl anhören, aber auf Albumlänge wirds etwas eintönig.
 
GigaDrow schrieb:
Tzzz,
gerade das macht auch die alten Alben ein stückweit aus.
"Once sent from the Golden Hall" ist das Trumpfstück von AA!

Richtig!
Friends of the Suncross ist mal der Hammer... schade das sie das nicht mehr live spielen...

VtW ist halt vielleichter zugänglich, auch für den nicht Death/Pagan Hörer angenehm zu hören.
Dazu kommt noch die fettere Produktion, imho auch das 2. Beste AA Album...
FotN gibt mir da nicht so viel..
 
Naturkost schrieb:
Richtig!
Friends of the Suncross ist mal der Hammer... schade das sie das nicht mehr live spielen...

VtW ist halt vielleichter zugänglich, auch für den nicht Death/Pagan Hörer angenehm zu hören.
Dazu kommt noch die fettere Produktion, imho auch das 2. Beste AA Album...
FotN gibt mir da nicht so viel..
Also in Köln haben sie Friends Of The Suncross gespielt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben