Death metal

hey MONOGRIND, dying fetus sind grind...
 
Nicht wirklich....eher Deathgrind.
 
Also meine LIeblingsdeath Bands sind Obituary, Benediction, Morbid Angel, Death...
Songs kann man nicht aufzählen gibt zuviel Gute aber um ein paar zu nennen:
Death - Symbolic, Spirit Crusher
Morbid Angel - God Of The Forsaken
Obituary - Slowly to Rot
 
Wenn du schweden death haben willst, bist bei uns an der richtigen Adresse!

http://www.Fleshcrawl.de

Neues Album "Made of Flesh" erscheint am 23.Februar 2004 über Metal Blade.
 
die anderen hab ich schon und muss sagen, dass die SOULSKINNER mein absoluter liebling is!
 
so.. da das ja der DM thread ist kann ich hier ja mein anliegen erörtern:
was haltet ihr eigentlich so von videos im death metal bereich? also, im richtigen "bolz"-sektor. Morbid Angel oder Cannibal Corpse.. Deicide bringen z.B. im Februar ihr allererstes Video raus (gleichzeitig zum neuen Album).
Ähm, ich mein richtige Videos keine Live-Aufnahmen oder so.. ;)
 
Ich hab dagegen nix einzuwenden würde es geil finden...
Und is mir wurst wenn jetzt wieder welche kommen dass sei mainstream oder sonst was hauptsache mal ein paar geile Videos. Und ich finde Videos kann man machen egal ich welchem Musikbereich und welchem Stil sofern man es auch will...
 
hauptsache in den videos wird viel gepost :D
 
Und Blut fliesst! :twisted:
 
in den alten morbid angel videos wird richtig geholzt, alsio die sind echt geil aber wenn ich mir zum beispiel dimmu borgir ansehe...nur posen dann hams irgendeine nackete tussi angekettet und die hängt dort irengwo rum->sinnlos. geiles video ist auch we will rise das echt klasse. in der regel gibts aber ne menge geiler metal videos z.b. maiden ham echt lustige, aber schaut einfach sonntag ab 21.00 uhr auf viva2 glaub ich, rock! da kommt echt geiles zeug.
 
DaveLo schrieb:
in den alten morbid angel videos wird richtig geholzt, alsio die sind echt geil aber wenn ich mir zum beispiel dimmu borgir ansehe...nur posen dann hams irgendeine nackete tussi angekettet und die hängt dort irengwo rum->sinnlos. geiles video ist auch we will rise das echt klasse. in der regel gibts aber ne menge geiler metal videos z.b. maiden ham echt lustige, aber schaut einfach sonntag ab 21.00 uhr auf viva2 glaub ich, rock! da kommt echt geiles zeug.
dimmu borgir.. kommt ja auch drauf an was man für metal hält hehe
alte morbid angel videos? hamm die ein neues? :shock:
 
nein, aber es war nicht gesagt das es ein neues gibt, obwohl bald mal wíeder eins kommen müsste aufgrund des neuen albums...
 
Ich kann kein Viva+ mehr sehn, die Schweine hams hier bei uns (BaWü) ausm Kabel genommen, zumindest ab 20 Uhr, und alles vor 20 Uhr is eh zum kotzen... könnt echt heulen, endlich mal wieder nen Sender der coole Musik bringt, zumindest teilweise (und ihn elendig often Wiederholungen), aber immerhin.

Naja scheissdreck halt, muss da irgendwie wieder drankommen.

Davon abgesehn hab ich gegen Metalvideos überhaupt nix, es gibt zwar unglaublich schlechte, aber ich find grundsätzlich hat nen Video mit ausverkauf überhaupt nix zutun, Videos sind ja im Endeffekt ne Form von Kunst, und wenns gut gemacht ist, y not? Und die meisten Metalvideos sind eh nurn Zusammenschnitt aus einzelnen Konzertszenen
 
Das Video von we will Rise find ich voll langweilig. Hypocrisy Videos sind cool..... und das Video zu America the Brutal war auch gut.
 
Das Amerika the Brutal Video hat richtig Aussage... das find ich gut.. find auch das Lied/den Text/Die Idee gut....
 
AxeManiac schrieb:
Ich kann kein Viva+ mehr sehn, die Schweine hams hier bei uns (BaWü) ausm Kabel genommen, zumindest ab 20 Uhr, und alles vor 20 Uhr is eh zum kotzen... könnt echt heulen, endlich mal wieder nen Sender der coole Musik bringt, zumindest teilweise (und ihn elendig often Wiederholungen), aber immerhin.

Naja scheissdreck halt, muss da irgendwie wieder drankommen.

Davon abgesehn hab ich gegen Metalvideos überhaupt nix, es gibt zwar unglaublich schlechte, aber ich find grundsätzlich hat nen Video mit ausverkauf überhaupt nix zutun, Videos sind ja im Endeffekt ne Form von Kunst, und wenns gut gemacht ist, y not? Und die meisten Metalvideos sind eh nurn Zusammenschnitt aus einzelnen Konzertszenen

schüssel ist so wieso das beste :D
 
also ich sags mal so:
wenn ich hypocrisy anstatt daniel kübelblöd seh wenn ich die glotze einschalt find ich das mal richtig geil!
je mehr hypocrisy (o.ä.)kommt, desto geiler!
von dem her find ichs recht geil! und selbst wenn manowar kommt - dann kann ich wenigstens mal wieder herzhaft lachen!! ;)

gruß
 
nile ist toll!
suffocation find ich auch ziemlich geil, wobei mir der sound auf der souls to deny irgendwie nicht so richtig gefallen will...
at the gates
bloodbath
death

aber ich such auch noch nach mehr "sich wie große tiere beim kotzen anhörende"-death metal-bands. es gibt zwar viele bands die "ganz gut" sind aber so richtig geil fand ich bis jetzt eigentlich nur nile und suffocation bzw. at the gates, death etc... mal ausgelassen weil ihc momentan mehr auf diesen brutalen technischen grunz-death metal abfahr eben wie nile und suffocation :) morbid angel gefallen mir zum beispiel nicht so, weil mir der grunter einfach nicht gefällt, der alte wie der neue...
wenn jemand ideen hat welche bands sich da noch anbieten dann danke!
 
meine fav death metal bands sind: six feet under, fleshcrawl und jetzt fällt mir nix mehr ein obwohl ich fast nur death metal / death grind hör.. amon amarth und dying fetus zähl ich mal nicht auf da dies ja nicht "reiner" death metal is :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben