death metal

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
na dann, beteilige ich mich doch auch mal :)
tut mir echt leid, aber ihr habt das provoziert :D
 

Anhänge

  • new shit.gp4
    7 KB · Aufrufe: 130
na dann, beteilige ich mich doch auch mal :)
tut mir echt leid, aber ihr habt das provoziert :D

ohaaaa das grooooovt echt wie sau. respekt :D

ich würd ja sagen dass ich's besser kann, aber das würde als spam gelöscht werden :D
 
ohaaaa das grooooovt echt wie sau. respekt :D

ich würd ja sagen dass ich's besser kann, aber das würde als spam gelöscht werden :D

mach doch, interessiert mich jetzt echt mal, mach :D ist ja nicht so dasses verboten wäre, ist immerhin ein beitrag. und du kannst es ja vooooll ernst darstellen :) :D
 
mach doch, interessiert mich jetzt echt mal, mach :D ist ja nicht so dasses verboten wäre, ist immerhin ein beitrag. und du kannst es ja vooooll ernst darstellen :) :D

ok, wenn du willst :D
.
.
.
.
.
also ich finde alle versionen hier bis jetzt echt langweilig und einfallslos. da passt keine wirklich drauf. ich hab mir jetzt mal länger zeit genommen und herausgekommen ist wohl die absolut beste, innovativste und einfallsreichste drumspur im gesamten universum. besonders viel mühe hab ich mir bei der echtheit der sounds gegeben. die snare ist von einer echten kaum zu unterscheiden.
viel spass.



ok, sorry 36 tankian, so tight sind sie nicht geworden, aber es ballert schon ordentlich.
 

Anhänge

  • new shit.gp4
    8,1 KB · Aufrufe: 148

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben