Puh... Alternative Metal?

huXler
huXler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.16
Registriert
11.01.09
Beiträge
367
Kekse
850
Jo mir ist bei lesen hier eingefallen dass ich vor langer Zeit auch mal was geschrieben hab. Wills euch nicht vorenthalten!:D
Die Drums sind eigentlich nur als Platzhalter gedacht, die wollt ich eigentlich mal ausarbeiten, aber wurd nix! Deshalb ist der Anfang auch ein bisschen komisch!:D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • blub.gp5
    44,5 KB · Aufrufe: 201
simpel aber genial.
find ich sehr gut. vorallendingen den vers ;)
 
glaub alternative metal triffts gut.


das ganze geht schon sehr stark in die richtung von TDG :)


mit gesang bestimmt wärs sicher sehr gut :).


btw: das intro erinnert mich MINIMAl an http://www.youtube.com/watch?v=iTafQnXY5vY ;).
 
1. ich finds sehr gelungen !
2. ich schließ mich thiel an :Ü klingt schon sehr minimal danach xP
aber is ja wurscht ich find den song gut!
KD
 
Hehe, ja ich hab mich da LEICHT inspirieren lassen!:D
 
Hm das kannte ich noch gar nicht! Hast aber Recht, hört sich fast gleich an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben