Neuer Song => Progiger Melo deaht/thrash Metalsong

von Avantgarde, 12.03.08.

  1. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 12.03.08   #1
    hi leute

    das hier ist mein neuster song.

    das hier ist die erste version von dem Song also noch ein bissl unausgereift und das Solo is einstweilen auch mehr platzhalter.

    Sonst bin ich recht zufrieden mit dem song. mehr melo death weniger prog eig. ^^

    naja schauts euch an und schreibt mir pls was ihr dazu denkt^^.
     

    Anhänge:

  2. kingdeaf

    kingdeaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    24.03.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 12.03.08   #2
    ich finds auf jeden fall cool wobei man der 8/8 nicht nötig gewesen wäre^^du weißt was ich mein^^
    und im melody part klingen die ersten akkorde der 2. gitarre etwas komisch aber im großen und ganzen find ichs gelungen ;)
    erinnert mich manchmal bisschen an Atheist..falls du die kennst

    kingdeaf
     
  3. Slurm

    Slurm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 12.03.08   #3
    Hi,

    aso wirklich mal wieder ganz großes Kino ;) Das einzig negative ist meiner Meinung nach der Vers 3 im 9/8-Takt, ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst sehr geil :)
    Weiter so^^


    Gruß
     
  4. Avantgarde

    Avantgarde Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 12.03.08   #4
    hi kinddeaf ^^ jaja die 8/8 am anfang ^^ eigentlich wollt ich ja nen "normalen song" machen aber das hat sich net lange gehalten ^^ xD
    ja mit den akkorden. . . denk die werd ich auch noch ein wenig überarbeiten ^^.
    nö atheist kenn ich leider net.

    aber mal danke fürs feedback

    hi slurm ^^
    freut mich das es dir gefällt. ja es sind da ein paar gewöhnungsbedürftige takte dabei ^^
    aber danke das du dir zeit genommen hast ^^.

    mfg

    PS: können gerne noch ein paar leute ihre meinung posten ^^
     
  5. Avantgarde

    Avantgarde Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 14.03.08   #5
    hat keiner mehr was dazu zu sagen?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...