Neuer Song => Progiger Melo deaht/thrash Metalsong

  • Ersteller Avantgarde
  • Erstellt am
Avantgarde
Avantgarde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.089
Kekse
1.892
hi leute

das hier ist mein neuster song.

das hier ist die erste version von dem Song also noch ein bissl unausgereift und das Solo is einstweilen auch mehr platzhalter.

Sonst bin ich recht zufrieden mit dem song. mehr melo death weniger prog eig. ^^

naja schauts euch an und schreibt mir pls was ihr dazu denkt^^.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • the essence of destruction.gp5
    70,4 KB · Aufrufe: 254
  • the essenz of destruction.mid
    58,4 KB · Aufrufe: 167
ich finds auf jeden fall cool wobei man der 8/8 nicht nötig gewesen wäre^^du weißt was ich mein^^
und im melody part klingen die ersten akkorde der 2. gitarre etwas komisch aber im großen und ganzen find ichs gelungen ;)
erinnert mich manchmal bisschen an Atheist..falls du die kennst

kingdeaf
 
Hi,

aso wirklich mal wieder ganz großes Kino ;) Das einzig negative ist meiner Meinung nach der Vers 3 im 9/8-Takt, ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst sehr geil :)
Weiter so^^


Gruß
 
hi kinddeaf ^^ jaja die 8/8 am anfang ^^ eigentlich wollt ich ja nen "normalen song" machen aber das hat sich net lange gehalten ^^ xD
ja mit den akkorden. . . denk die werd ich auch noch ein wenig überarbeiten ^^.
nö atheist kenn ich leider net.

aber mal danke fürs feedback

hi slurm ^^
freut mich das es dir gefällt. ja es sind da ein paar gewöhnungsbedürftige takte dabei ^^
aber danke das du dir zeit genommen hast ^^.

mfg

PS: können gerne noch ein paar leute ihre meinung posten ^^
 
hat keiner mehr was dazu zu sagen?

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben