[Death Metal]

  • Ersteller Owlwood
  • Erstellt am
tja was soll ich sagen^^. Danke fürs anhören an alle. Hätte nicht gedacht, dass ich so viel Resonanz bekommen. Danke!:great:
 
Bitte, gerne doch. Dafür sind wir da :D
 
Mal wieder was von mir. Ist eigtl eher einfach gehalten, also kein wirklich tolles Technik-Gebolze erwarten. Drums sind wie immer Copy&Paste. Wer will darf gern an dem Drums und Übergängen basteln. Da das lied vermutlich eh niemals umgesetzt wird ists eigentlich auch egal :D. Hörts euch an und sagt was dazu;)

lg
 

Anhänge

  • bdm (2).gp4
    55,8 KB · Aufrufe: 162
  • bdm (2).gp5
    93,4 KB · Aufrufe: 182
naja kein technik-gebolze, teilweise ist das schon recht anspruchsvoll.

bis takt 80 find ichs ziemlich geil.. danach find ichs schlicht gesagt scheisse. naja, das outro geht noch in ordnung.
 
Ich denk ab 80 wirds Geschmackssache. Eigentlich find ichs auch ganz kuhl, wenns die ganze Zeit simpel ist, wie Devourment oder so. Aber irgendwie ists dann auch wieder langweilig die ganze zeit nur 4 Akkorde zu spielen^^.
Trotzdem danke fürs anhören :great:
 
also ichs des 1. mal ghört hab, hat mich des Intro iwie a bissl an "In shadows and Dust" von Kataklysm erinnert

bis Riff 5 gefälts mir sehr gut, dann ab Riff 5 mit den Triolen gfällt mir nich mehr so

Schluss find ich ok, bis auf des tempo des immer langsamer wird, bei nem Gig würd ich damit net viel anfangen können
 
Nicht ganz meine Musikrichtung, aber ich finde das groovt an gewissen Stellen ziemlich geil..
Riff 5 gefällt mir allerdings auch nicht so, find das passt nicht so rein.
Alles in allem aber recht cool. :cool:
 
Ich finde die Riffs gut, aber sie wiederholen sich viel zu oft. Wenn man da ne anständige Schlagzeugspur machen will, kommt man ein bisschen ins wanken, weil man keine Variationsmöglichkeiten mehr findet so oft wie sich das wiederholt. :D

Im Anhang mal ein paar Ideen. Ist aber nur die Hälfte.

Gruß
Dime!
 

Anhänge

  • bdm (2).gp5
    82,7 KB · Aufrufe: 129
Danke für dein Schlagzeug, aber irgendwie finde ich, dass das nicht so gut passt. Und ich dacht auch erst, dass sich die Riffs zu oft wiederholen. Allerdings fehlt hier ja auch der Gesang der nötige Abwechslung bringt. Am Anfang hatte ich jedes Riff nur halb so lang, aber da würde man kaum Gesang unterbringen mMn. Ich hoffe du verstehst, was ich meine und danke für deine Mühen und das Anhören:great:
 
Gut es kommt halt auch drauf an welchen Gesangsstil man verwendet. :D Bei langsamen gezogenen Growls ist es klar. Allerdings finde ich es da trotzdem ein wenig eintönig. :D Aber gut geschmackssache. :D
 
Du hast recht, das ist wirklich Geschmackssache ;). Aber mal schauen, vielleicht versuch ich mal eine Gitarre stellenweise etwas abzuändern durch Harmonien oder so. Sowas kann das Ganze auch schon auflockern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben