Die sollten mal alle mehr üben anstatt sich Noisegates zu holen
ähm.... also.... mal was von amp-grundrauschen gehört?
killt son noisegate auch ganz gut.
und mal davon ab, beim spielen machtn noisegate auf, heisst, wer ohne noisegate unsauber spielt, spielt auch mit noisegate unsauber, interessant, was?
aber mal zum thema:
ich persönlich spiel nen 5150 mk1, mitm tubescreamer davor. (spiele zwar nicht wirklich deathcore, aber nen badewannen sound kann ich da auch rausholen)
muss dazu sagen, es ist eigentlich mehr oder weniger egal welchen high-gain amp du jetzt genau nimmst, mitm gescheit eingestellten eq kann man so gut wie alles angleichen.
wenn ich mich recht erinner gabs irgendwo hier im board mal nen thread indem jemand aufnahmen eines 5150 (oder 6505), dual rectifier, krank rev one und noch irgendeinem verglichen hat und die klangen (bis auf winzige kleinigkeiten die man nur per schwingungsanalyse sehen konnte) komplett gleich!
und bittebittebitte, scheissegal was fürn amp es letztendlich wird.... VERGISS DIE MITTEN NICH!

hab schon so viele deathcore bands gesehn bei denen aus den gitarrenboxen (nicht pa-boxen) nur matsch rauskam weil die leute einfach zu doof waren ihre amps einzustellen...