[Deathcore] Nur Gitarren & Schlagzeug

  • Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
Morgorroth
Morgorroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.22
Registriert
31.03.05
Beiträge
1.249
Kekse
526
Ort
Merzig (Saarland)
Hallo, habe mal wieder was aufgenommen, benutzt habe ich dafür meine Peavey Revalver Software und mein Schlagzeug (Basix Custom, Kick getriggert, ansonsten SM57 an Toms & Snare, 2 Rode M3 als Overhead), Synth ist Absynth 4.

hier der Link:
http://soundclick.com/share?songid=7271711

:)

MFG
 
Eigenschaft
 
Hey..Die Snare klingt ein am Anfang ein wenig wie auf Plastikdeckel geschlagen. Ich glaube aber eher das der Grundsound der Snare schon ziemlich hoch ist..richtig?

Ansonsten würde ich noch nen Lowcut bei den Gitarren zumindest in den Teilen bei der sie alleine spielt reinmachen. da sie untenrum da zusehr rummatscht.
und den synth vielleicht etwas lauter.
 
Hey..Die Snare klingt ein am Anfang ein wenig wie auf Plastikdeckel geschlagen. Ich glaube aber eher das der Grundsound der Snare schon ziemlich hoch ist..richtig?

Ansonsten würde ich noch nen Lowcut bei den Gitarren zumindest in den Teilen bei der sie alleine spielt reinmachen. da sie untenrum da zusehr rummatscht.
und den synth vielleicht etwas lauter.
Hi, danke für's anhören :)
Ja es handelt sich um eine 12" Stahlsnare, die so hoch wie möglich gestimmt wurde ;) (ich wollte auch genau den Sound haben, den sie in der Aufnahme hat).
Gitarren bin ich uach nicht 100% zufrieden mit, aber da es sich um modelling Software handelt fehtl einfach low end und deswegen hatte ich noch ne mende draufgeschmissen per eq ;)
MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben