[Deathcore] Wieder was neues ;)

  • Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
Morgorroth
Morgorroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.22
Registriert
31.03.05
Beiträge
1.249
Kekse
526
Ort
Merzig (Saarland)
Eigenschaft
 

Anhänge

  • anfang 3_GP4 (1).gp5
    53,1 KB · Aufrufe: 210
  • anfang 3_GP4 (1).gp4
    33,5 KB · Aufrufe: 191
Sehr geil ;)

Bei der richtigen Aufnhame mit deiner Band find ich den Gesang gar nicht gut.

Aber die gp File bzw Instrumental ist sehr geil :great:
 
Echt gut!

Sagt mir sehr zu, bis auf ein paar Synths, aber jedem das seine, die Riffs sind aber echt geil!


lg
 
Sehr geil ;)

Bei der richtigen Aufnhame mit deiner Band find ich den Gesang gar nicht gut.

Aber die gp File bzw Instrumental ist sehr geil :great:

danke, ich kanns leider nicht ändern, kenn einfach keinen guten Sänger :D
Aber is haltn guter Kumpel von mir und macht immer bock mit ihm aufzunehmen ;)
Danke für die Antworten.
MFG
 
so schlecht find ich den gesang gar nicht^^ ist halt stark geschmackssache
 
ich finde tagtäglich viel geiler^^ nur die gesangsspuren sind sehr gewöhnungsbedürftig... nicht nur die stimme, die sogar recht geil ist (hat was von neaera).. ne, eher der rhytmus und die texte ^^ und diese roboterstimmen versauen echt alles, riffs soo geil... aber roboterstimmen :p
 
Gar nicht mal übel und das sage ich als jemand, dem 'sowas' sonst nie zuspricht (frag mal lasse und co. :D). Den Breakdown hättest dir von mir aus gern sparen können, aber was solls, gibt ja Leute, die drauf stehen.
 
insgeheim stehst du doch drauf :D

ich find die synths nervig, sonst kann man sich das ziemlich gut anhörn ;)
 
danke @ all
Ja die synths sind halt wirklich garnicht jedermanns sache, aber der Sänger und ich stehn total drauf :D (und ist ja schließlich unser Spaßprojekt, da ist das legitim ;) )

Die "Roboterstimme" ist übrigens ein Vocoder und der Sänger hasst ihn auch (ich allerdings steh da voll drauf, ich fand auch früher duftpunk cool , lol)

Nochmal danke für's anhören
Ciao
 
hmmm den anfang würd ich nochma tighter einspielen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben