Deathcore wies letzte mal

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
So wieder n Lied fertig für das Projekt, also soll in die selbe Richtugn gehen wie das letzte schon.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • slam 2.gp5
    47 KB · Aufrufe: 209
  • slam 2.gp4
    28,7 KB · Aufrufe: 139
Für GuitarPro sinds mir eindeutig zu viele Quarten und Tritoblablas aber ich glaub aufgenommen mit geilen Vocals täts mir schon gefallen. Ansonsten kommts mir ziemlich undynamisch vor, aber hängt wphl auch an GP.
 
ja die quarten klingen einach beschissen in gp, is mir auch schon aufgefallen. is einfach total anders wenn mans spielt mit palm muting und so
 
Hallo, nix gegen deine komponierten Ideen aber Guitar Pro hört sich einfach nur schrecklich an...auch wenn man einen coolen Song hat klingt es meistens schlecht weil der Sound auf Guitar Pro so fies ist...
 
Ich finds richtig geil :D

Gefällt mir in GP schon sehr gut. Korrekter Song :great:
 
Mich hauts ehrlich gesagt nich so um.. find das is alles so berechenbar
ich vermiss deine alten Metalcorekomponisationen :( :redface:
 
is ja nur fürn kleines projekt, die metalcorekompositionen gibts ja auch weiterhin :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben