Deathcore

  • Ersteller Euronymous
  • Erstellt am
Euronymous
Euronymous
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.13
Registriert
08.04.05
Beiträge
548
Kekse
285
Hi
Ich habs mal Deathcore genannt, aber wahrscheinlich ist es eher nur billiger Hardcore.:rolleyes:
Ist zwar jetzt nicht unbedingt meine Lieblings-Genre, aber mich hats halt doch mal gereizt ein Stück in die Richtung zu schreiben.
Also, viel Spaß beim hören (sollte es euch gefallen) und ich warte auf Kommentare.. ;)
lg Euronymous
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 040.gp4
    34,1 KB · Aufrufe: 258
  • 040.mid
    45,7 KB · Aufrufe: 158
15 mal gfladert, n.C.?
 
Hi,
is recht gut gelungen find ich ... ich hab nur dem riff bei takt 29 (kommt aber öfter im lied vor :D) áls letzte Viertel nen C# statt ein C reingehaun ... klingt imo noch n tick besser ... :great:
 

Anhänge

  • Deathcore - 1.1 mini riff änderung.gp4
    34,1 KB · Aufrufe: 170
Also ich hatte mich jetzt auf Deathcore gefreut (sowas in der Art mach ich nämlich auch...) aber was mich da Erwartet hat war tatsächlich NUR ein mitelmäßiger Hardcore Song (wie du schon erwähnt hast).

Als Hardcore lied nicht schlecht... aber um Death davor setzen zu können fehlen mir einfach die klassischen Riffs... ich erkenne nur "Hardcore Techniken" und keine schönen Goetheburger Schule Riffs, die mich am Death Metal so faszinieren...
 
Ja, geplant waren ein paar mehr Deathlastige Riffs.. Aber is leider nicht mehr draus geworden, immerhin ist der Song nur an einem langweiligen Vormittag entstanden..

@Slip, stimmt, jetz hebts den letzten Ton ordentlich raus.. Das heißt, Haare nach oben! ;)

PS: Wenn ich mal nichts besseres zu tun hab werd ich eventuell mal den Song mit Gitarre aufnehmen..
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben