Deathcore

von Euronymous, 10.07.06.

  1. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 10.07.06   #1
    Hi
    Ich habs mal Deathcore genannt, aber wahrscheinlich ist es eher nur billiger Hardcore.:rolleyes:
    Ist zwar jetzt nicht unbedingt meine Lieblings-Genre, aber mich hats halt doch mal gereizt ein Stück in die Richtung zu schreiben.
    Also, viel Spaß beim hören (sollte es euch gefallen) und ich warte auf Kommentare.. ;)
    lg Euronymous
     

    Anhänge:

    • 040.gp4
      Dateigröße:
      34,1 KB
      Aufrufe:
      144
    • 040.mid
      Dateigröße:
      45,7 KB
      Aufrufe:
      43
  2. Euronymous

    Euronymous Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 11.07.06   #2
    15 mal gfladert, n.C.?
     
  3. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 11.07.06   #3
    Hi,
    is recht gut gelungen find ich ... ich hab nur dem riff bei takt 29 (kommt aber öfter im lied vor :D) áls letzte Viertel nen C# statt ein C reingehaun ... klingt imo noch n tick besser ... :great:
     

    Anhänge:

  4. Czebo

    Czebo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.06
    Zuletzt hier:
    5.12.13
    Beiträge:
    1.027
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.361
    Erstellt: 11.07.06   #4
    Also ich hatte mich jetzt auf Deathcore gefreut (sowas in der Art mach ich nämlich auch...) aber was mich da Erwartet hat war tatsächlich NUR ein mitelmäßiger Hardcore Song (wie du schon erwähnt hast).

    Als Hardcore lied nicht schlecht... aber um Death davor setzen zu können fehlen mir einfach die klassischen Riffs... ich erkenne nur "Hardcore Techniken" und keine schönen Goetheburger Schule Riffs, die mich am Death Metal so faszinieren...
     
  5. Euronymous

    Euronymous Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 11.07.06   #5
    Ja, geplant waren ein paar mehr Deathlastige Riffs.. Aber is leider nicht mehr draus geworden, immerhin ist der Song nur an einem langweiligen Vormittag entstanden..

    @Slip, stimmt, jetz hebts den letzten Ton ordentlich raus.. Das heißt, Haare nach oben! ;)

    PS: Wenn ich mal nichts besseres zu tun hab werd ich eventuell mal den Song mit Gitarre aufnehmen..
     
  6. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 16.07.06   #6
    Sorry, aber ich finde das merkt man dem Song an :o
     
Die Seite wird geladen...