deathcore

von 36 cRaZyFiSt, 25.03.08.

  1. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 25.03.08   #1
    blablabla
     

    Anhänge:

  2. Slurm

    Slurm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 25.03.08   #2
    ... dann ich sag auch noch hier zu was :)

    Bass fehlt :D ;)
    Aber ja, ist eigentlich auch was, was schon oft da war. Aber teilweise doch ganz nett. Also das Zeugs mit 210 BPM gefällt mir eigentlich fast durchgängig, den "Breakdown" zu 160 BPM finde ich dann aber nicht so gut... und der Schlussmosh, naja^^ Ich finde halt, sowas muss nicht in jedem Song vorkommen, aber irgendwie findet mans doch relativ oft... Geschmackssache, aber wenns passt, warum auch nicht^^


    Gruß
     
  3. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 25.03.08   #3
    naja son kleiner slampart kommt da schon geil, zumindest inner probe :D
    aber thx
     
  4. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 26.03.08   #4
    :eek: Ja klar, ist sau fett! Respekt, ich finds sogar echt geil :great:

    Der ein oder andere "richtig" (also in dem lied nicht zu langsam, aber ums zum ausdruckl zu bringen^^) langsame break fehlt. also einen vorhandenen langsamer machen oda irgendwo einen einbauen. so richtig langsame ziehn zumindest bei mir immer :D



    Aber sonst halt echt n geiles Teil :twisted:
     
  5. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 26.03.08   #5
    thx xD
    wenn wer will stell ich ma nen proberaummitschnitt von dem lied hier rein
    weil ich find in echt kommen die slam/moshparts echt geil ^^
     
  6. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 26.03.08   #6
    Mach mal ;)
     
  7. smitty2k2

    smitty2k2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.08
    Zuletzt hier:
    8.07.13
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 27.03.08   #7
    klingt echt nice und würzig ;) brauchst du da jetzt eine drumspur oder wie siehts aus..bisschen wenig info
    aber seh schon, dient nur zu vorstellungszwecken *gg*

    hab einfach mal was zu dem mosh geschissen...der is echt saugeil ;)
    www.hoernchenmeister.com/hihihoho.mp3 lol...midi sound mit triggerdrums..ganz 3exotische mischung..jo..bassdrum is leider bissi sehr leise..aber ja..so unsauber wies is..verpasst man eh nix
     
  8. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 27.03.08   #8
    woah das klingt fett :D
    bzw ja will mir nur meinungen anhören ^^
    unser drummer spielts eh bissl anders.. wollt nur irgendwas tabben *bewert*
    omg habs mir grad angehört, ne lieber nich
    glaub mir das is scheiß unsauber :D

    komm anfang mai nach münchen auf unsern gig eheheh ;D;D;D;D;D;D :D
     
  9. smitty2k2

    smitty2k2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.08
    Zuletzt hier:
    8.07.13
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 27.03.08   #9
    jo, na du hast eh recht punkto unsauberkeit... *gg* naja, egal
     
  10. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 27.03.08   #10
    bezog mich auf unsere proberaumaufnahme ^^^^^^
     
  11. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 27.03.08   #11
    xD xD xD wie geil ....


    hm schaaade ^^ is mir egal, dann schick ihn mir ;)
    will mir nur anhören damit ich mir was vorstellen kann ...ist egal mit unsauber^^ ;) :rolleyes:

    jaaaa, ich komm eben 7 stunden nach münchen gefahren :D

    dann macht ihr ma lieber n gig hier ; )
     
  12. smitty2k2

    smitty2k2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.08
    Zuletzt hier:
    8.07.13
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 27.03.08   #12

    achso ´*gg* Naja, gut zu wissen auf jeden fall *gg*
     
  13. smitty2k2

    smitty2k2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.08
    Zuletzt hier:
    8.07.13
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 28.03.08   #13
    sorry, doppelpost, find den edit button nicht..keine ahnung *gg*
    muss echt gestehen..ich liebe deinen song *gg* und könnte ihn sogar schon (halt auf meinen style) spielen....ich hab mir die guitar-pro drumspur 1-2 mal angehört..den ganzen song hingegen sich an die 20 mal und freu mich , wenn das teil dann realisiert wird *gg*

    http://www.hoernchenmeister.com/moshimoshi.mp3 hier nochmal den mosh..einigermaßen sauber, damit mein gewissen erleichtert ist *gg*

    und hier hab ich just 4 fun nen cymbal-catcher rythm gemacht..find der passt recht gut..der hingegen is wieder total unsauber *gg* war da schon müde..

    http://www.hoernchenmeister.com/cymbalcatcher.mp3

    PS: Ich hoffe es stört keinen, wenn ich werbung für meinen derzeiten "hauptthread" mache, indem ich gitarristen und bassisten und sänger für meinen zukünftigen deathmetalsong, der rein aus forenusern entstanden ist, suche.

    https://www.musiker-board.de/vb/allgemein/265226-brauche-deine-b-sen-gitarren.html
     
  14. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 28.03.08   #14
    hola:er_what:
    woher bist du?
    wo findet man solche drummer??? :D
     
  15. smitty2k2

    smitty2k2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.08
    Zuletzt hier:
    8.07.13
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 28.03.08   #15
    österreich *ggg* würd dich bitten mal unter meinem thread (werbung in meiner signatur) nachzusehen..ich plane jetzt mit forumusern einen bösen song *gg* und du hast es irgendwie drauf..zumindest punkto songwriting..das andre kann ich ja nicht bewerten *gg*
     
  16. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 28.03.08   #16
    österreich... war klar.. :(

    deinen thread verfolg ich :D
    bock hab ich schon, wenn dir die gp von mir taugt erst recht, spielen kann ichs ja (habs auf youtube, sogar bissl schneller als inner gp... 225 bpm glaub ich ^^, kannst link haben wennst willst eheheh)

    nur hab ich nich die möglichkeit richtig fette aufnahmen zu machen ^^
     
  17. smitty2k2

    smitty2k2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.08
    Zuletzt hier:
    8.07.13
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 28.03.08   #17
    "richtig fett" wirds sowieso nicht, was ich vorhab...ich meine..ich will nicht vorurteilen, aber "meine" leute nehmen auch nur zuhause auf, denk ich...ist vollkommen klar, dass man keinen hochprofessionellen studio sound zuhause hinbekommt. Allein weil das mastern schlussendlich auch nur zuhause gemacht wird. Aber naja..bei dem was ich schon gehört hab..klingts trotzdem extrem vielversprechend..

    PS: Na klar will ich das youtube video sehen!! sofort her damit... jo..im guitar pro isses 210, was ich ne vernünftige speed find bei dem song..
     
  18. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 28.03.08   #18
    naja nen fetten sound würd ich schon hinkriegen aber mein großer verstärker steht bei nem kumpel.. :D
    sonst würd ich vllt mitmachen ^^

    wegen video: hast pn :D
     
  19. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 28.03.08   #19
    also ich kannte das liedchen ja schon aber ich muss echt sagen -> saugeil!
    spiel ich inzwischen auch manchmal, zumindest soweit ichs kann xD
    besonders der mainriff is einfach genial, hast du davon eigentlich schon ne neuere aufnahme bzw eine mit band? Und schick mir plz das vid ^^
     
  20. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 28.03.08   #20
    :D:D:D
    rawr, thx :D

    komm auf unsern gig, da spielen wirs ;D;D;D;D;D

    17ter mai oder so sind wa im studio, da nehmen wa u.a. das lied auf ^^

    wegen vid: pn xD
     
Die Seite wird geladen...