[Blackmetal/Deathcore] Wie weiter?

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
17.10.09
Beiträge
381
Kekse
358
Ort
Hamm
Huhu,

hab mal was in Richtung Blackmetal oder eher Deathcore geschrieben und komme nicht weiter. Deshalb suche ich eure Hilfe aber vorallem auch eure Meinungen dazu. ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • superblack.gp5
    49,9 KB · Aufrufe: 195
  • superblack.gp4
    29,9 KB · Aufrufe: 159
also ich finds ganz.

der anfang ist für mich black metal und der rest deathcore.
ich find den antang sehr langartmig.
 
riff A ist ziemlich schwarz. ich habe mal den synth ersetzt und den song schwärzer gemacht.
 

Anhänge

  • superblack2.gp4
    33,6 KB · Aufrufe: 189
Deine Änderungen gefallen mir. ;) :great:
Hatte aber noch an so etwas wie ein Solo nach dem letzten Riff A und vor dem Ende gedacht... Nur Soli schreiben ist nicht so meins, was viele hier ja wohl wissen.. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben