Deathcore

  • Ersteller 36 Tankian
  • Erstellt am
36 Tankian
36 Tankian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.15
Registriert
13.12.07
Beiträge
644
Kekse
1.726
Ort
Regensburg
Hallo Leute!

Ich habe mich mal an Deathcore versucht ^^

Sagt mir was ihr davon hält, was ich noch verbessern kann und wie ich evtl. weitermachen könnte. und den chorus variieren^^ ist mir noch ein wenig zu kurz ^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • deathcore.gp4
    35,6 KB · Aufrufe: 286
also wenn man die viel zu chaotischen drums ausblendet, könnte man vllt was draus machen. ich finds aber insgesamt irgendwie langweilig, nix für ungut ;) mich reisst da kein part vom hocker :redface:
 
ja die drums xD daran müsste ich noch arbeiten^^
 
Man müsste halt noch ein wenig dran ändern find ich, drums aber auch gitarre ; )

find da ist einfach kein part der mal so richtig abgeht oder groovt.

aber man kann mit sicherheit nen geilen song draus machen also einfach mal rumprobieren ;)
 
Das viele aus dem miteinander Komponierenforen eher Metalcoresongs machen, mit denen ich zumeist so rein gar nichts anfangen kann, find ich ist das ne willkommene Abwechslung und sind auch geile Riffs dabei ;)

Der Song is wirklich recht unspektakulär, aber würd mich mal freun mehr Lieder in dieser Richtung von dir zu Hören ;)
 
Kenn mich jetzt zwar speziell im "Deathcore" nicht so gut aus aber ich werd mal trotzdem meinen Senf dazu geben :D

Kritik:
1. Die Breakdowns sind laaaaangweiiiiiliiiiiig...
2. Es wirkt alles etwas zusammenhanglos (die tempowechsel usw. kommen nicht flüssig rüber), kann aber sein dass das live nicht ganz so arg ist.
3. Die paar dissonanten Akkorde die du da so ab takt 79 verwendest sind ja mal grottig mMn... sorry, aber wenn schon Dissonanzen dann bitte auch vernünftig einsetzen.
4. Das Riffing sagt mir großteils nicht zu, aber da gehts ja um persönliche Präferenzen.
5. bei 111 sollte der Spaß vorbei sein, der letzte Part ist mMn nicht songdienlich und somit unnötig


lg, condor
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben