Deathmetaö(Deathcore alá Despised Icon

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
Hab mich mal daran versucht. Mir gefällts ziemlich gut :D Kritik?


Ist mein erster Versuch in die Richtung und gleichzeitig mein erster Tab ohne droptuning ;) Höre DI auch erst wirklich seit dieser Woche :D
 
Eigenschaft
 
das groovt noch nich genug für despised icon, da musst du noch mehr mit taktarten, und vor allem den drums rumspielen ^^
 
hm, so schrecklich überladen sind di doch gar nich mit taktwechseln?^^ naja, egal, dann bewerte es halt als song ohne di style :p
 
gp4 wäre sehr nett :)

mfg sense
 
hab ich auch hochgeladen^^ wird mir auch angezeigt^^
 
es ist etwas speziell, aber ich find es besser wie so manches Despised Icon ^^
und für gp groovt es trotzdem ganz schön^^ außerdem hat es mich überrascht dass du ohne droptuning trotzdem druck erreichst.:great:

mfg sense
 
danke fürs lob ;)

mehr meinungen? :)
 
hm, so schrecklich überladen sind di doch gar nich mit taktwechseln?^^ naja, egal, dann bewerte es halt als song ohne di style :p

ne eigtl schon, aber sie haben halt die kunst perfektioniert, dass man sie gar nciht bemerkt :D
aber ansonstne, wenn mans jetzt nich mit di verlgeicht, isses halt wie immer, was in dem fall gewohnt stark heisst :D
 
kommt drauf an wie dus ausnotierst^^ also ich kann bei di mitzählen ohne probs, daraus schliesse ich die taktwechsel ahlten sich für mich in grenzen :D egal, sag ma was zum tab ohne auf di zu achten :p
 
ne weil die schieben nur 2/4 takte ma kurz ein, deswegen isses kein problem weiterzuzählen, weil sich von der betonung nich viel ändert, und zum tab hab ich schon in meinem vorigen post was geschriebn, habs aber reineditiert, von daher kanns seind ass es noch cih da war als du gepostet hast ;)
 
"wie immer"? :( da weicht man mal vom üblichgen krams ab und nimmt nichma droptuning und dann das? :(

:D nein danke fürs lob, voidi :D
 
64 aufrufe und nur von 2 leuten ne meinung?
 
NUR EINE GITARRE ?????
Das geht nicht klar :D

ansonsten cool ,aber die slide sounds bei GP nerven wie sau (in echt wahrscheinlich cooler ;) ).

mach da ma noch ne 2. Git und Bass dabei dann rockt das noch mehr !
 
wenn ich denn nochma kreativ bin :p bass bin ich nich sonderlich begabt, also wer da noch rumbasteln will, soll das gern tun ;)
 
was gibts denn beim bass kreatives zu tun bzw generell kreativ zu sein ? :p
 
eben nicht nur grundton spielen, das kann ja jeder schreiben^^ hab allerdings auch 0 ideen für ne 2te gitarre, also wer sich ransetzen will, kann das gern tun ;)
 
ich mach dir ne 2. gitarre moment :D

ed: so hier :D
 

Anhänge

  • di style 2 gitarren.gp5
    60,7 KB · Aufrufe: 166
das war auch so ziemlich das einzige was bei mir rauskam :D der entspricht mit einer git schon dem, was ich mir vorgestellt hab :D

ich hab das gefühl mei arm fällt gleich ab, weil ich das ding durchgespielt hab :D (naja, die 240bpm 16tel db schaff ich nich :redface: xD)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben