Decke Ltd ex

Wofür gibts Explorertaschen? Schau mal bei ebay. Ich hatte schon die EX-50 in der Hand und die hat mir eigendlich sehr gut gefallen. Nur ist die Optik dieser "modernen" Explorer nicht so ganz mein Ding.
 
jaja, aber nen koffer für so ne teuere Gitarre muss sein, Hab schließlich überall meine letzten Euros zusammengekratzt :D , ich schau mir aber mal explorer taschen an, mal sehen ob ne gute dabei ist.... THx Fucking Hostlie, hab gerade ne mail an esp guitars geschickt, bezüglich Body, mal sehen, was die so meinen :rolleyes:
 
Spiel die vorher an. Ist nicht gerade ergonomisch. Gute Explorertaschen gibts von Rockbag - hab ich selbst. Ist 1A.
 
ich habe nur die in black ohne diamond plate gezckt, ist ja die selbe nur halt ohne diamond plate, das ist einfach meine Traumgitarre in der Mittleren Preisklasse :D :rolleyes: , ich guck mal bei Rockbag, danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben