Deep Purple

  • Ersteller The razors edge
  • Erstellt am
Sennah schrieb:
Moinsen, also ich war auch in D'dorf [ und das als Kölner...], und: die 25 Euronen haben sich sehr gelohnt. Woanders ist man schnell mal 50-70 ? los! :D

Vor allem weil ich in der 2. Reihe stand, also direkt vorm guten Morse. :great:

Der dumme Koch und seine Tanja.... naja, die gingen mir zwar auf den Sack, aber es gab bei uns vorne 2-3 ältere besoffene Herren, die schon Randale a la " SCHEISS AUF DEINE TANJA MANN, ICH WILL PUUUUUURPLE SEH'N!" gemacht hatten...
Weiterhin gab es ein komisches, beleibteres und stark alkoholisiertes Rockerpäärchen, das von der Masse anscheinend nach vorne gepöbelt wurde und bei uns alle mit ihrem Bier beschüttet und die Becher einfach ma halbvoll in die Luft geschmissen haben... 1 1/2 Lieder mussten die jungs von Kötter Security mit denen reden, dann sind die Secs wieder kurz weg, mussten aber aufgrund einer möglicherweise folgenden Schlägerei mit denen wieder anrücken und die Leute entfernen. Naja... schade sowas, aber ist halt so.

Rausch war auch geil. Nicht nur der Bassist griff jede Pause mal zu seiner Flasche Bier, so wie es sich gehört. :D
Die Aktion mit dem Mikro-Ständer war lustig.

Zum neuen Album: "Rapture Of The Deep", Release 4. Oktober 2005
[quelle: http://www.thehighwaystar.com/shop/cdstudio.html ]

Und auch bei der ersten Vorgruppe [ United Music Nations oder sowat ] stimm ich dir zu. Sowas kann gerne zu TheDome oder ähnlichem Driss gehen, aber bitte nicht nochmal auf ein Biker-/Rockertreffen!


Bei uns etwas weiter hinten gabs jemanden der alle Solos "mitgesungen" hat. Der typ ging einem echt aufn Sack wel man wegen seinem Gejaule den Morse kaum hören konnte! :D Ansonsten mussten wir irgendwo mitten in einer ziemlich großen Kiffergruppe gelandet sein. Kaum haben DP angefangen, schon wurden überall um uns herum die konischen Sportzigaretten angezündet. Stank wie in nem Headshop! :rolleyes:
 
natürlich ist Mark II spitze
aber ich finde das line-up mit glenn hughes und david coverdale auch extrem gut
Burn und Mistreated sind welt
 
Mal ein wenig den Staub von diesem Thread pusten und die andere meiner Lieblingsbands (die eine: Zep) mal wieder ins Gedächtnis rufen. Hab grade bei YT dieses Video gefunden, in dem ein Klassiker wiedervorgestellt wird ... "Machine Head".
Kommentare dazu von Ian Paice und Roger Glover ...


View: https://www.youtube.com/watch?v=5eXnJCIyXxI
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben