coole konzerte

von the chuck, 29.11.06.

  1. the chuck

    the chuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    3.06.14
    Beiträge:
    365
    Ort:
    bei münchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    283
    Erstellt: 29.11.06   #1
    joa leute schreibt doch mal was ihr für konzerte erlebt habt und wie ihr diese fandet,welche lieder richtig geil warn...


    also ich war unter anderm
    jethro tull - richtig hammer geil.2 schöne laute stunden.locomotive breath und aqualung sin live einfach hammer :)

    alice cooper & deep purple - 4 stündiges doppelkonzert.laut und megageil.school´s out und smoke on the water--> muss ma nix sagen wie des live geil is!!!

    david gilmour - 3 stunden geiler sound.da beamts einen irgendwie in ne andere sphäre^^.und dann die alten floyd lieder echoes,shine on you crazy diamond,comfortably numb...einfach hammer und dann wenn zehntausende wish you were here singen und dazu diese lightshow--->gänsehautfeeling^^

    rolling stones - hätt n bissl lauter sein können^^ aba war auch hammer.v.a. sympathy for the devil und satisfaction!!! :) da kann man studioversion einfach ned mit live vergleichen

    status quo - des hätt ich nie gedacht dass des live sooo geil is.studio gefällt mir des ned soo aba live is des einfach nur da hammer:) hatte 3 tage n summen in den ohren^^...war verdammt laut und abgehmukke:)

    bb king - geiles blueskonzert.genial und respekt was der mit 81 !!! noch macht

    herbie hancock - geiles jazz konzert mit halbstündigem chameleon :)

    konzerte warn alle in münchen...vlt war ja einer von euch bei einem^^?
    das warn so die bekanntesten
    ...und sonst noch viele andere geile konzerte:)
     
  2. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 29.11.06   #2
    The Who auf ihrer tour vor n paar monaten und B.B. King.

    beides war so unbeschreiblich geil...
     
  3. jackson

    jackson Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.04
    Zuletzt hier:
    6.02.12
    Beiträge:
    2.934
    Ort:
    Woodside, San Mateo County , CA
    Zustimmungen:
    230
    Kekse:
    19.140
    Erstellt: 30.11.06   #3
    ich war 2006

    bei Eric Clapton mit Robert Cray,Derek Trucks am 4.6. in Stuttgart

    bei Buddy Guy und Jeff Beck 17.7. in Mainz

    bei Duke Robillard 4.10. in Karlsruhe

    Letzte Instanz ,20.10. in Potsdam

    die 4 Konzerte warn ein absolut geiles Erlebnis, kann ich nur weiterempfehlen

    und Ende juli beim Force Attack Festival an der Ostsee
    da fand ich aber nur wirklich Dritte Wahl und Normahl gut, ok bin kein ausgesprochener Punk fan^^
     
  4. B.B

    B.B Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.263
    Ort:
    bayern
    Zustimmungen:
    493
    Kekse:
    4.611
    Erstellt: 30.11.06   #4
     
  5. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 30.11.06   #5
    letztens erst Pearl Jam in Wien. Richtig, richtig geil. 2 Stunden Spielzeit, und als Abschluss ihr "Little Wing" Cover. DEr absolute Wahnsinn

    gegenbeispiel:
    Jimmy Eat World am Two Days heuer. Erstes Europakonzert überhaupt. Grottenschlecht, keine Stimmung, die halben Lieder hat man nicht gekennt weil sie neu waren, der zweite Gitarrist hat die halbe Zeit nicht mitgespielt weil er irgendwie Probleme mit seinem Effektboard gehabt hat :evil::evil:
     
  6. the chuck

    the chuck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    3.06.14
    Beiträge:
    365
    Ort:
    bei münchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    283
    Erstellt: 01.12.06   #6
    ja da war ich auch :):)in münchen
    ..aba s war 12.9 ^^
    welcher platz warst du?^^
     
  7. B.B

    B.B Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.263
    Ort:
    bayern
    Zustimmungen:
    493
    Kekse:
    4.611
    Erstellt: 01.12.06   #7
    ja stimmt 12.9 ter

    letzer ferientag wars.........

    ich war im block O4 reihe 21 platz 9
    bist du auch ein blueser?

    grüße b.b.
     
  8. the chuck

    the chuck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    3.06.14
    Beiträge:
    365
    Ort:
    bei münchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    283
    Erstellt: 01.12.06   #8
    g8 reihe 26 platz 5
    war auch n geiles vorprogramm
    joa blues mag ich auch sehr gern;)
     
  9. the chuck

    the chuck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    3.06.14
    Beiträge:
    365
    Ort:
    bei münchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    283
    Erstellt: 13.12.06   #9
    so und gestern is wieder was dazugekommen :
    motöööörheaaad :)
    ich hab noch nie in meinem leben was gehört das soooo lauuut war:) des war echt sau geil des konzert und verdammt lauuut;)...so richtig geiler röck´n´rööööll
     
  10. nichtgutaberlaut

    nichtgutaberlaut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    11.12.14
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    74
    Erstellt: 13.12.06   #10
    Also, Highlights für mich waren dieses Jahr Depeche Mode in der Waldbühne Berlin. Kein Rock, aber echt Party in einer tollen Location, super Sound.

    Mein Tip ist aber Bernard Allison, den hab ich schon 2 mal gesehen, und wenn man auf Gitarrenbluesrock steht, hingehen ! Die Platten von ihm sind langweilig, aber live ist der super. Vor allem, wenn er mitten im Stück spielend ins Publikum kommt, jeden Gast einzeln anbluest und dann zur Bar nach draussen geht, dabei weiterspielt und im Takt bleibt..
     
  11. stylemaztaz

    stylemaztaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Pappkarton unter der Isar
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    780
    Erstellt: 14.12.06   #11
    hey, da war ich auch...kann nur zustimmen, ein mehr als geiles konzert...steve morse...ich will deine hände(und deine gitarren, und dein amp, und und und)

    greetz

    stylemaztaz
     
  12. Tracii

    Tracii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    800
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    247
    Kekse:
    6.544
    Erstellt: 16.12.06   #12
    Pothead - jedes Mal im Tante Ju in Dresden, jedes Mal genial! Genau das (Ort, Anzahl, Befinden) gilt auch für TM Stevens!
     
  13. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 16.12.06   #13
    Da es unter "Rock" steht, zählen also nur die Rockkonzerte... :D ;)

    So mit eines der besten Rock-Konzerte in letzter Zeit, war das diesjährige Bon Jovi Open Air in Stuttgart. :great:

    Mir hat so ziemlich alles daran gefallen, war einfach nur eine gigantische Ansammlung von Menschen. Nickelback ne 3/4 Stunde als Vorband und Bon Jovi mit Zugaben noch mal 2 1/2 Stunden. :)
     
  14. AHEADFAN

    AHEADFAN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.06
    Zuletzt hier:
    30.09.08
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 16.12.06   #14
    Ich war in Stuttgart(27.11) bei den RED HOT CHILI PEPPERS!!!!!! Des war unbeschreiblich geil!! Die Stimmung war so hammers!!

    Mir haben eigentlich alles leider gefallen aber ganz besonders Blood Sugar Sex Magic und Give It Away!!!!!!

    Greez AHEADFAN
     
  15. IanC

    IanC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Doom Town Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    647
    Erstellt: 24.12.06   #15
    Pothead :great: :great: :great:
    Zustimm ! Bloß nich in Dresden sondern in Dinslaken

    Außerdem TOOL in Oberhausen, Editors in Bochum, Amplifier in Kölle
     
  16. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 25.12.06   #16
    me to. :)

    Und Wings Live ist einfach unbeschreiblich. Ich hatte Tränen in den Augen !
     
  17. Kerni

    Kerni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.06
    Zuletzt hier:
    11.08.15
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 27.12.06   #17
    Natürlich waren alle Konzerte von CRUSHEAD die ich bisher erleben durfte der absolute Hammer!!! Auch wens bisher erst 4 waren. ;-) Die fünf Jungs topt in meinen Augen niemand.

    Dann war natürlich das Guano Apes Konzi auf ihrer Abschlusstournee in Leipzig obergeil.
    Und nicht zu vergessen das allerletzte (*heul*) Konzi von Mutabor in Berlin. Da war eine Stimmung kann ich euch sagen
     
  18. the chuck

    the chuck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    3.06.14
    Beiträge:
    365
    Ort:
    bei münchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    283
    Erstellt: 04.02.07   #18
    so und wieder was neues :
    gesten in münchen : EUROPE
    war echt sehr sehr geil...laut^^ und nich was viele denken son 80s sound.
    war richtig geiler fetter hardrock!vom feinsten.und sogar die "schnulze" carrie nur mit piano und akkustikgitarre war hammer,rock the night war megageil und am ende final countdown.des is live auch so wahnsinn;)
    geile 2h rock´n´roll!!!
     
  19. Kreditmann

    Kreditmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.07
    Zuletzt hier:
    8.02.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.07   #19
    Das beste Konzert, was ich je sah, war Paul McCartney im leipziger Stadion. Mega-Bühnen-Show und klasse Sound.
     
  20. Auri

    Auri Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 15.02.07   #20
    Manfred Mann's Earth Band mit Chris Thompson am Gesangsmikro, keine Lightshow weil am Nachmittag open air, aber gerockt haben die wie nix - hat voll frisch gegroovt, mein persönliches highligt war wie der sehr grauhaarige Gitarrist (Namen ist mir entfallen) ein elend langes und geiles Solo hingelegt hat, glaub der hat seine ganze Seele da rausghaut;) , dann war der Song aus - Publikum hat getobt vor begeisterung, und er meint ganz :cool: : sollte es ja können, bin alt genug :D :D Die Menge schrie....:great:

    TOTO Open Air erste Tour mit Simon Phillips, und bei Home of the Brave reißt Lukather innerhalb von 1 Minute glaub 3 od. 4 mal die Gitarrensaiten :D :D
     
Die Seite wird geladen...