coole konzerte

  • Ersteller the chuck
  • Erstellt am
Servus,

richtig tolle Konzerte waren für mich:

Turbonegro im Frühjahr 2006 in Oslo. Wir sind extra per Ryanair hingeflogen und der Gig fand in einer winzigen Halle statt. Hammer Stimmung, einfach wahnsinn... is halt auch deshalb mein tollstes Konzert, weil es mit einer abenteuerlichen Reise nach Oslo und einigen Trinkgelagen mit Norwegern verbunden war. :)

Hellacopters im Oktober 2005 im LKA/Stuttgart. Sicherlich nicht das beste Hellacopters Konzert ever, aber bisher hatte ich sie leider immer verpasst. Sie sind Live einfach der Wahnsinn!!

Cheers Desert
 
so gestern und vorgestern in münchen:
toto und rose tattoo
..warn beide sehr sehr geil
toto ham halt ihre 3 / 4 popsongs gespielt,die eig sehr geil waren und der rest war richtig geiler fetter rock...wahnsinns musiker...v.a. des gitarrensolo war gigantisch
und rose tattoo ham gerockt wie sau,aber allererste sahne..geiler rock´n´roll
und beide warn schön laut
 
Vor 2 wochen war Nine inch Nails Zeit, dass war mal wieder ein richtig geiles Konzert! Mit derben gekloppe, halt alles was man braucht. :D
 
Natürlich waren alle Konzerte von CRUSHEAD die ich bisher erleben durfte der absolute Hammer!!! Auch wens bisher erst 4 waren. ;-) Die fünf Jungs topt in meinen Augen niemand.
JAAAAAAA!!!!!!!!! CRUSHEAD IS SOOOO MEGAS GEIL LIVE!!!
Hoffentlich schaff ichs nach Balingen, da kommt nämlich noch ne andere hammer liveband: MAKU UP YOUR MINDE!!! Einfach nur geil wies bei dene abgeht, Ska-Punk vom feinsten!!! Wer auch geil ist in 9° net so bekannt aba die sin au geil....

PS:Gibts hier jemanden der mal auf nem NIRVANA konzert war? Wenn ja: Ich beneie dich!! :eek:
 
gestern Walter Trout Power Trio in der Zeche Bochum. Der Typ hats echt drauf, wahnsinn

Alice Cooper und Deep Purple war auch sehr geil, von Queen+Paul Rodgers war ich etwas enttäuscht, weil ich so schlecht gesehen hab und die mich zu Beginn erstmal 6 Reihen nach hinten gesetzt haben, wegem ihrem Catwalk den die unbedingt noch nachträglich einbauen mussten :rolleyes: und überhaupt, Bestuhlung auf nem Rockkonzert :screwy:
Werd ich aber trotzdem wieder hingehen :great:
 
joa leute schreibt doch mal was ihr für konzerte erlebt habt und wie ihr diese fandet,welche lieder richtig geil warn...


also ich war unter anderm
jethro tull - richtig hammer geil.2 schöne laute stunden.locomotive breath und aqualung sin live einfach hammer :)

alice cooper & deep purple - 4 stündiges doppelkonzert.laut und megageil.school´s out und smoke on the water--> muss ma nix sagen wie des live geil is!!!



rolling stones - hätt n bissl lauter sein können^^ aba war auch hammer.v.a. sympathy for the devil und satisfaction!!! :) da kann man studioversion einfach ned mit live vergleichen


konzerte warn alle in münchen...vlt war ja einer von euch bei einem^^?
das warn so die bekanntesten
...und sonst noch viele andere geile konzerte:)

bei diesen 3 konzerten war ich auch. wobei alice cooper nen scheißsound hatte (dp war aber umso besser). und stones waren echt bisschen leise (aber wenn 50 euro für 2 karten bezahlt, die normalerweise jeweils 120 euro kosten, sollte man sich nicht beklagen)
und noch bei:
[FONT=verdana, arial, helvetica]steve vai
rammstein
robert plant and the strange sensation
deep purple + alice cooper
bloodhound gang
scorpions + boppin b + melanie c (ich hab die karte geschenkt gekriegt sonst wäre ich net hin)
michael schenker group
rolling stones + star sailor
disturbed + nevermore
wolfmother + gods of blitz
[/FONT]placebo
ten years after
hammerfall + krokus + the poodles
manowar + holyhell + rhapsody of fire
was das alles geld gekostet hat....ich will gar nicht dran denken.
 
Vor 2 wochen war Nine inch Nails Zeit, dass war mal wieder ein richtig geiles Konzert! Mit derben gekloppe, halt alles was man braucht. :D



Jau war auch beim NIN Konzert...des war echtn Traum
 
fury in the slaughterhouse 2004 & 2006
Peter Gabriel 200ääää3 oder so....Wahnsinnssound und saugeile Bühnenshow, der Mann hats einfach drauf
TOOL in München und Nürnberg(RiP) und die Apes auf ihrer Abschlusstournee konnte ich leider jeweils nich mitgehen =( verdammter Scheiß auch =(
 
Ich hatte letztes Jahr die Ehre aufm Highfield gewesen zu sein und da haben mir folgende Songs sehr gefallen:

Less Than Jake - Look What Happened
Beatsteaks // einfach alles ^^
Kaiser Chiefs - Oh My God (echt geile Stimmung gewesen bei strömendem Regen)
Panic! at the Disco // auch ziemlich alles geil!

 
Rammstein *sabber* 13.02.05
war echt geil :)
 
14.4. münchen
SAXON!!!!!!
arghhhhhhhh war des geil...
extremabgehen so dasss jetz noch ales wehtut...v.a. der hals^^
gute 2,5h aber volle kanne...und gute vorbands
insg.4h geiler abend
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben