Deez Nuts

  • Ersteller Joey_Hollow
  • Erstellt am
Hm, wenn ich alleine mit den ganzen Party-Ficken-Beatdown aus Deutschland anfange, bin ich morgen noch nicht fertig.

ach so, ich dachte eigentlich, gerade die nehmen sich besonders ernst?! aber ich kenn mich da nicht so aus...
 
ach so, ich dachte eigentlich, gerade die nehmen sich besonders ernst?! aber ich kenn mich da nicht so aus...

ich raffs grad auch nicht :D

deez nuts find ich eigentlich recht geil, vor allem "sex sells" hat mirs total angetan :great:

ernst nehmen oder nicht, wenns gefällt isses doch eigentlich ziemlich egal...


hoffe nur, dass da live nicht zuviele "ich bin so geil mit meiner ny-kappe und tret auf gesichtshöhe" typen rumlaufen...befürchte es aber :rolleyes:
 
ich raffs grad auch nicht :D

deez nuts find ich eigentlich recht geil, vor allem "sex sells" hat mirs total angetan :great:

ernst nehmen oder nicht, wenns gefällt isses doch eigentlich ziemlich egal...


ja, eigenlich isses scheißegal...

hoffe nur, dass da live nicht zuviele "ich bin so geil mit meiner ny-kappe und tret auf gesichtshöhe" typen rumlaufen...befürchte es aber :rolleyes:

ja, so wird es sein... war auch schon so in münchen, wie ich beim konzert war... die sind halt "in" bei den jungen leuten, muss man so sagen...
 
ach so, ich dachte eigentlich, gerade die nehmen sich besonders ernst?! aber ich kenn mich da nicht so aus...
Cunthunt 777, Party With Bitches, Bam und wie sie alle heißen nehmen sich ernst?
Ich glaub ich bestell mal sofort den Krankenwagen :D
 
Party With Bitches [...] und wie sie alle heißen nehmen sich ernst?
Ich glaub ich bestell mal sofort den Krankenwagen :D

Die is doch ma eh die schlechteste Band die ich kenne (jez nich unbedingt vom musikalischen her ;) ),aber seit 100 Jahren die gleichen 2 Songs auf der myspace seite und in den 100 Jahren sind das auch die einzigen die aufgenommen wurden. bzw die man so aufgenommen hören kann UND jez hamse aufgehört oder was ?! übelst schlecht xD:D
 
ja, so wird es sein... war auch schon so in münchen, wie ich beim konzert war... die sind halt "in" bei den jungen leuten, muss man so sagen...

das kann ja was werden :D
finde es schade, dass das "spüren" der musik und ein guter moshpit gerade zu einem kampfsport umgewandelt wird... :bad:


(bei beatdown-konzerten kenn ich mich allerdings nicht aus, da scheint der sinn für mich als laie gerade darin zu bestehen, möglichst brutal zu sein...warum auch immer)


@Heger:
die band ist also schlecht, weil sie nur 2 lieder aufgenommen hat und sich jetzt aufgelöst hat? da kann ich nicht folgen.
auch wenns garnicht mein geschmack ist, wenn ich ehrlich bin :D
 
konzerte in münchen sin doch ned hart/schlimm... da gibbet 1-2 spasten un die wiegen eh nie mehr als 50kg xD
 
PWB sind nur gut, weil der Sängermensch da mit seinem Schnäuzer lustig aussieht! :D
 
@Heger:
die band ist also schlecht, weil sie nur 2 lieder aufgenommen hat und sich jetzt aufgelöst hat? da kann ich nicht folgen.

Hab ja geschrieben musiklaisch sind sie natürlich nicht schlecht, genua mein Geschmack. Halt das übliche ^^
Aber so generell halt sind die scheiße xD
Versteht man oder versteht man nich xD;)
 
PWB sind nur gut, weil der Sängermensch da mit seinem Schnäuzer lustig aussieht! :D

hab mir die mal angehört, kannte ich vorher nicht... gute männer sind das! die bringen noch einen extraschwung stumpfheit ins spiel ;)
 
oh man...
 
also DN find ich auch recht witzig. Ob ernst gemeint oder nich, is mir recht egal. Die Musik is eingängig und sehr "party-fähig". gefällt mir.
 
hab sie gestern live gesehen und fands richtig geil:D
egal ob ernst oder nicht
 
Also.. das alte Zeug, ok.
Aber auf dem aktuellen Album sind doch genug Tracks drauf, die über das "Party-Ficken" Klischee hinaus gehen. Finde die Platte super und wüsste nicht, was man daran nicht ernst nehmen sollte (Ausnahmen wie gesagt unter Vorbehalt).

Hab sie leider live verpasst, wird aber so schnell wie möglich nachgeholt! o:

LG,
Iggi
 
live eher lame.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben