Deez Nuts

  • Ersteller Joey_Hollow
  • Erstellt am
spielen dieses we in Leipzig!
guckst du hier
 
schöööönes ding gestern in schweinfurt... hat echt spaß gemacht! raised fist waren übrigens auch sehr geil!
 
Deez Nuts mag ich nicht so. Wirkt übelst aufgesetzt auf mich. Und ein Album "Fuck the World" zu nennen wäre sogar für eine Assi-Punkband hart an der Grenze. Da wird mir gleich übel.
 
was ist an fuck the world denn so dramatisch?
und die machen doch seit es die gibt nichts anderes, wüsste nicht was daran aufgesetzt ist.
ein bisschen übertrieben wird natürlich immer mit dem image, klar.
aber die machen es ja schon seit jahren so.

neuer song ist übrigens richtig gut für meinen geschmack. hier das video:

 
ich hab nicht gesagt, dass ich es dramatisch finde ^^
mir persönlich sind gute lyrics wichtig. "fuck the world" ist eine aus meiner sicht sinnfreie aussage ohne jeglichen tiefgang.
deez nuts klingen nach proll und sehen auch so aus, ist halt geschmackssache.
den neuen song find ich eigentlich nicht schlecht, aber das thema saufen bis zum umfallen hat der gute herr peters auch schon gefühlte 20 mal in songs gepackt... ^^
 
Also Ich muss sagen: Deez Nuts machen einfach nur total Laune ! Auch wenn's nach "proll" etc. aussehen soll, von mir aus !
Aber eine hammer Band ist es so oder so !
 
ich hab nicht gesagt, dass ich es dramatisch finde ^^
mir persönlich sind gute lyrics wichtig. "fuck the world" ist eine aus meiner sicht sinnfreie aussage ohne jeglichen tiefgang.
deez nuts klingen nach proll und sehen auch so aus, ist halt geschmackssache.
den neuen song find ich eigentlich nicht schlecht, aber das thema saufen bis zum umfallen hat der gute herr peters auch schon gefühlte 20 mal in songs gepackt... ^^

ja aber wenn dir gute lyrics wichtig sind dann ist doch deez nuts einfach die falsche band für dich...
daher versteh ich deinen ersten post hier auch sowieso nicht im deez nuts thread xD

also so den hintergrund von dem ganzen :D
 
Also hab die vor 3 Jahren live gesehn, das war bombe!
Letztes Jahr hab ich sie auch gesehn und es war einfach sau mäßig schlecht...
Und was Hardcore bedeutet wissen die glaube auch nicht mehr...die machen alles nur für Kohle...Final Prayer hat damals fast nix genommen, nur damit Deez Nuts die ganze Gage bekam...sehr sehr traurig...
Werde sie Ende Januar nochmal in leipzig sehen mit The Ghost Inside...aber ich fahre nicht wegen Deez Nuts hin ;-)
 
dumme Band punkt
 
ich kenne nur eine sache die noch dümmer als diese band ist. dein post.

wie auch immer, heute ist die Rep Your Hood CD von Deez Nuts eingetroffen. Super :D
 
ich kenne nur eine sache die noch dümmer als diese band ist. dein post.

ba_dum_tsh.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
caruso3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
another one:

 
Tut mir leid für mein german sprache, Ich lerne.
Deez Nuts ist eine gut band am konzert, aber ich findet sich besser am CD. Das ist nicht gut für ein hardcore band aber ich sehe DN in frankreich (nicht DAS land für Hardcore show) Zwei mal, und zwei mal schlecht... Die atmosphäre war zu beruhigen..
 
Deez Nuts announce new album “Word Is Bond”

DN14.jpg


http://dyingscene.com schrieb:
Australian hardcore act Deez Nuts have announced that the have finished work on their new album Word Is Bond, which was produced by Shane Frisby. About the record, the band writes

Deez Nuts schrieb:
“You have no idea how excited we are to release the Deez Nuts album #wordisbond. Only the four of us will ever truly know the extent of what went in to making this album, and the hard times and events that have led to us creating something our hearts are in 110%. We are all extremely proud. This album is a faster, heavier, more aggressive and more passionate DN. Keep your eyes peeled and your ears to the streets to find out soon enough when this will be dropping. We can’t wait to hear what y’all think.”

Word Is Bond currently has no release date, but it will serve as the follow-up to Bout It!, which was released in April of 2013 on Century Media.




 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben