Deez Nuts

  • Ersteller Joey_Hollow
  • Erstellt am
Joey_Hollow
Joey_Hollow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.11.07
Beiträge
283
Kekse
19
Ort
Nürnberg
kennt die eigtenlich wer? hab die vor einiger zeit beim social-networking gefunden... find die eigentlich ganz cool, auch wenn man die wahrscheinlich nicht ganz ernst nehmen kann... ;)

www.myspace.com/deeznutshardcore
 
Eigenschaft
 
sollen live spaß machen, wenns um rapcore-kram geht, bleib ich aber eher bei forious styles oder trc, machen mehr laune ;)
 
find ich geil, hab ich mir aber mit bring the fags nich angetan...
FS un TRC sin aber auch geil, obwohl ich da TRC an letzte stelle packen würd^^

edit: wobei ich des neue FS album au nich berauschend find
 
find ich persönlich nicht so gut...eher schlecht xD

trc find ich sehr geil, die sind da besser.
 
Mist, FS sind tot.

"........its all over, friends. Its been fun. Last show is May 21st at the Viaduct in Tacoma, WA. It'll be the pre-show for Rainfest 2009. Details posted soon. Thanks to all our friends, everyone who toured with us, put up with us, put us up, played in our band, etc. We love you all. See ya later."


Damit sind Deez Nuts jez ne Stufe aufgestiegen :p
 
hab ich auch grad gelesen... jetz werd ich se nie mehr live sehn :(
 
R
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam
J
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam
werd hier übrigens am 27.04. in münchen anzutreffen sein...
 
nimmst mich mit, wenn von mir keiner fährt? :D

will your demise unbedingt nochma sehn... un DN ohne bring me the fags...
 
sauba!
drinkers.gif
 
30.10. schweinfurt - mit RAISED FIST
 
Mehr Klischee geht nicht, vom Erscheinen allein her auf jeden Fall unterste Kajütte, Musik eher grenzwertiger Standardkram.
 
Deez Nuts find ich gut :great: Werden bald bald live in Trier bewundert (nachdem ich sie in Erfurt verpasst habe :( )
 
Mehr Klischee geht nicht, vom Erscheinen allein her auf jeden Fall unterste Kajütte, Musik eher grenzwertiger Standardkram.

richtig, aber genau deswegen haben die erfolg... man muss halt verstehen, dass die (bzw DER, ist ja eigentlich nur der JJ) sich nicht wirklich ernst nehmen...

wobei es bestimmt genug kids gibt, die denen voll abkaufen.
 
richtig, aber genau deswegen haben die erfolg... man muss halt verstehen, dass die (bzw DER, ist ja eigentlich nur der JJ) sich nicht wirklich ernst nehmen...
Aber auch diese Ironie-Poser nerven mittlerweile
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben