Defekten JCM 900 SLX überprüfen - Wo und wie ansetzen ?

ich muss aber die ganzen Spezial-Musik-Elektronik-Händler in Schutz nehmen, die haben ein eng begrenztes, kleines und sehr spezielles Produktangebot und können nicht so kalkulieren wie die großen Händler wie Reichelt, Mouser usw.
Ich sehe nur auf der anderen Seite, dass viele Musiker oft knapp bei Kasse sind und jeden Euro 2 mal umdrehen müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wegen Post #24 "gelöscht".

Ich werde TAD bzgl. Röhren weiterhin empfehlen.

Und wie @bluesfreak geschrieben hat, ist jeder frei Preise zu vergleichen und sonst wo zu kaufen.

Nix anderes wollte ich damit sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ein Doktor, da braucht man dementsprechend auch Apothekerpreise.
Schon mal bei Tube Town geschaut?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
[OT Rant ON]

Ich seh diese ganze Preispolitkdiskussion mit sehr skeptischem Blick, da den meisten Leuten, die sich über Preise mokieren, ganz klar der betriebswirtschaftliche Hintergrund fehlt und viele Parameter die da mit reinspielen nicht bekannt sind oder einfach ignoriert werden.
Die meisten dieser Personen würden, wenn sie sich slbstständig machen müssten, vermutlich mit fliegenden Fahnen in die Insolvenz rutschen ohne je irgendwie wirklich was verdient zu haben.
Insofern sei gesagt, es steht jedem frei sich sein Zeug da zu kaufen wo er es gefunden hat, zu dem Preis den er gewillt ist zu zahlen.
Es besteht kein Problem wenn andere Quellen mit abweichenden Preisen dargestellt werden, aber die Preisgestaltung hervorzuheben und zu kritisieren sollte einfach unterlassen werden.

[OT Rant OFF]

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer