Mein JCM 900 wurde geschrottet, wie geht dsa mit der Haftpflicht?!

matzefischmann schrieb:
Das bringt den Amp aber nicht sofort um; wenn beide Schalter ohne Aufwärmen gleichzeitig angeschaltet werden hört man den Ton erst nach einer kurzen Zeit, also erst dann, wenn die Röhren warm sind.


Matze


jo das hätt mcih auch nicht gewundert, auf jeden fall ist da irgendwas anderes dran schuld gewesen
 
Da Du dem Menschen ja erlaubt hast, den Amp zu benutzen, versteht ihr euch ja zumindest einigermaßen. Es müsste doch dann möglich sein, eine annehmbare Lösung zu finden
Der Amp muss in die Werkstatt, um den Fehler zu finden und das Ding wieder zum Laufen zu bringen. Der Techniker wird Dir auch sagen können, wer oder was den Defekt verursacht hat. Dann kann man auch Nägel mit Köpfen machen!

Grüße,

Matze
 
wenn du den amp deinem freund zum spielen gibst,
nimmst du damit automatisch in kauf, dass bei ihm etwas passieren kann.
Von daher wird seine Haftpflicht nicht zahlen. (gut er hat ja eh keine :redface: )
 
RodLovesYou! schrieb:
wenn du den amp deinem freund zum spielen gibst,
nimmst du damit automatisch in kauf, dass bei ihm etwas passieren kann.
Von daher wird seine Haftpflicht nicht zahlen. (gut er hat ja eh keine :redface: )

was ist das denn für eine, entschuldige bitte, aber juristisch verquere Ansicht...
dann kriegt man auch neurdings von der Krankenkasse nichts mehr bezahlt, weil man Krankheiten in Kauf nimmt wenn man aus dem Haus geht :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben