Deftones spalten die Welten

  • Ersteller medelkore
  • Erstellt am
Ich fand Deftones stark, seitdem ich das erste mal was von ihnen gehört habe ... aber als ich mir das s/t gekauft und das erste mal durchgehört habe, musste ich erstmal schlucken und dachte "was zur Hölle".

Minerva war super, den Rest konnte ich erstmal gar nicht ab. Ich hab wirklich lange gebraucht, um mich da reinzuhören und mittlerweile finde ich auch das Album ganz okay und hörs ganz gern mal. Dazu kam dann noch eine ziemlich miese Show in München 2003 ... bekifft spielen geht einfach nur bei Reggea.

Und mir gings damals nicht alleine so...
 
naja vielleicht musste man mit deftones ,,gross werden'' falls ihr versteht...
war Fan seit dem 1. Album,also war jedes Album eine Veränderung,die mir immer sehr gut gefiel.Wenn man erst bei White Pony oder so einsteigt,ist einem das vielleicht nicht gang geheuer?Vermute ich einfach mal......

So als ob man mit nem TVHandy anfängt,ohne je ein Telefon gesehen zu haben.......
 
Ich kenn die ja auch seit Linus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben