Deftones (Metalband)

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Deftones würd ich mir chronologisch reinziehen also Adrenaline, Around The Fur, White Pony, Deftones und B-Side & Rarities dann versteht man das glaub ich besser.

Also bei Adrenaline geht schon die Post ab, wenn man dabei bedenkt das es ihr erstes Album ist.
 
hm bored find ich schonmal sehr geil..
 
dann noch Root, 7 Words, Birthmark, Engine No. 9 ;)
 
meinst du adrenalin is das härteste album?
 
zuzuk schrieb:
meinst du adrenalin is das härteste album?
Around The Fur ist die härteste. Lotion, My own summer... :eek:
Dann Adrenaline, geht imo am meißten ab.
Die Platten sind aber schon alle gleichermaßen ausgewogen wie gut.
 
Bei der letzten Rock Hard CD ist der neue Titel "Savory" dabei....

Also mit einem solchen Song hätte ich jetzt nicht gerechnet. Bis auf das Schlagzeug, ein furztrockener, reduzierter Sound. "Ruhig", "melancholisch", fast schon dahergeschrammelt, mit lärmerndem Feedback Anteil...najo, eine 180° Kehrtwende zum letzten Hexagram Album. (wenn das ganze Album so ausfallen sollte)

Ohne Flachs, Ich hab Chinos Stimme überhaupt nicht erkannt und musste zehn Mal nachschauen. Oo`
 
also meine lieblings songs sin hexagram und bored^^. welches album könnte mir gut gefallen?
 
zuzuk schrieb:
also meine lieblings songs sin hexagram und bored^^. welches album könnte mir gut gefallen?
adrenaline würd ich ma sagen :D

wobei around the fur auch ganz geil is

mag nur white pony und deftones net... die sind ja viel zu ruhig :screwy:
 
white pony find ich etwas verhalten, nicht so zum abgehn halt. is deftones genauso? weil hexagram is ja schon härter..
 
kuB schrieb:
Bei der letzten Rock Hard CD ist der neue Titel "Savory" dabei....

Also mit einem solchen Song hätte ich jetzt nicht gerechnet. Bis auf das Schlagzeug, ein furztrockener, reduzierter Sound. "Ruhig", "melancholisch", fast schon dahergeschrammelt, mit lärmerndem Feedback Anteil...najo, eine 180° Kehrtwende zum letzten Hexagram Album. (wenn das ganze Album so ausfallen sollte)

Ohne Flachs, Ich hab Chinos Stimme überhaupt nicht erkannt und musste zehn Mal nachschauen. Oo`
Savory ist uralt. ;)
 
zuzuk schrieb:
white pony find ich etwas verhalten, nicht so zum abgehn halt. is deftones genauso? weil hexagram is ja schon härter..
deftones is noch um welten ruhiger
hexagram und when girls telephone boys sind die einzig wirklich geilen Lieder auf dem Album, den rest kannst du vergessen... einfach nur noch rumgeheule... hoff das dat nächste Album wieder besser wird
 
Ähm rein Gitarrentechnisch und von der Geschwindigkeit der Songs mal ohne die Stimme, geht das Album wohl doch nen Tick mehr zur Sache als White Pony, Battle Axe, Bloody Cape, Hexagramm gehn schon ganz gut ran.
 
hedgehog schrieb:
Ähm rein Gitarrentechnisch und von der Geschwindigkeit der Songs mal ohne die Stimme, geht das Album wohl doch nen Tick mehr zur Sache als White Pony, Battle Axe, Bloody Cape, Hexagramm gehn schon ganz gut ran.
ja schon, aber ich find der Gesang macht alles wieder kaputt... :redface::D
 
Der gesang macht's kaputt?
Die gitarre macht's kaputt!
Ich hasse diese gitarre!

Hat jemand was vom rar mitbekommen?
 
The Deftones have set the tenative track listing for their upcoming new album " Saturday Night Wrist ", which is currently due out in stores on October 31st through Maverick . The outing will feature guest appearances from System Of A Down frontman Serj Tankian on the track " Mein " and Annie Hardy of Giant Drag fame on " Pink Cellphone ". Here's how the effort will roughly shape up:
01 - " Hole In The Earth "
02 - " Fm "
03 - " Beware "
04 - " Cherry Waves "
05 - " Mein " (Feat. Serj Tankian )
06 - " Interlude "
07 - " Tilde "
08 - " Rats "
09 - " Pink Cellphone " (Feat. Annie Hardy )
10 - " Combat "
11 - " The Earth "
12 - " Comanche "
 
deftones is noch um welten ruhiger
hexagram und when girls telephone boys sind die einzig wirklich geilen Lieder auf dem Album, den rest kannst du vergessen... einfach nur noch rumgeheule... hoff das dat nächste Album wieder besser wird

lol selten so einen scheiss gehört.
 
Ich mag sie kein Stück. Hab sie aufm Ring gesehen und die gingen mir echt nur aufm Kecks.
 
The Deftones have set the tenative track listing for their upcoming new album " Saturday Night Wrist ", which is currently due out in stores on October 31st through Maverick . The outing will feature guest appearances from System Of A Down frontman Serj Tankian on the track " Mein " and Annie Hardy of Giant Drag fame on " Pink Cellphone ". Here's how the effort will roughly shape up:
01 - " Hole In The Earth "
02 - " Fm "
03 - " Beware "
04 - " Cherry Waves "
05 - " Mein " (Feat. Serj Tankian )
06 - " Interlude "
07 - " Tilde "
08 - " Rats "
09 - " Pink Cellphone " (Feat. Annie Hardy )
10 - " Combat "
11 - " The Earth "
12 - " Comanche "
Hoffentlich wird's wieder mehr wie white pony oder die ersten und nicht wie ihr letztes, das war nur krampf.
 
Auch hier gilt: Kommt mal wieder runter! Ich find's langsam peinlich, dass nirgends mehr normal über Musikstile und Bands gesprochen werden kann. Manchmal ist es richtig peinlich und ich frage mich, wo die Musikermentalität geblieben ist. :( Also geht euch nicht immer gegenseitig an den Kragen, ja? :rolleyes:

Legt euch schlafen, Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben