Deftones (Metalband)

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Geile Band, aber das letzte Album ist echt mal für die Tonne !!
 
ja sry lim
mag das nur net wenn jemand die meinung von anderen als scheiß bezeichnet ohne zu sagen warum

sowas kotzt mich an :evil:

aber was soll man tun :rolleyes:


hoffentlich wirds neue album besser...
 
Der Opener der neuen CD kann man bei www.myspace.com/deftones anhören.
Die sind voll EMO geworden. Ich höre nur noch Geklimper und Gezupfe. Die treibenden Riffs und Akkorde sind verschwunden.
Ich mag die band nicht mehr!:(
 
Ich bin positiv überrascht von hole in the earth.
 
naja, ich hab sie im juli am st. galler open air gesehen, der sound und der gesang waren spitze! nur war ich über ihre präsenz bisschen enttäuscht. die haben ihres set runtergerocked und leider überhaupt nicht mit dem publikum kommuniziert oder so....daher kam auch keine richtige stimmung auf....naja, da hät ich schon bisschen mehr erwartet....ansonsten top ;)
 
ich weiß nich was alle gegen das letzte album haben.. ich find das richtig geil.. anders als die anderen, aba ich will auch abwechslung.. deathblow, minerva, hexagram, moana... eigentlich sin alle geil..
 
ich weiß nich was alle gegen das letzte album haben.. ich find das richtig geil.. anders als die anderen, aba ich will auch abwechslung.. deathblow, minerva, hexagram, moana... eigentlich sin alle geil..

unterschreib!
 
ja sry lim
mag das nur net wenn jemand die meinung von anderen als scheiß bezeichnet ohne zu sagen warum

sowas kotzt mich an :evil:
Klar, das bezog sich nicht nur auf dich. Ich meine das ziemlich allgemein. Es ist langsam gravierend. Überall, wo über Musik gesprochen wird, wird gestritten. Dabei sind wir hier in einem Musikerforum und man könnte meinen, dass Musik hier die Grundlage eines jeden ist. Egal, in welche Richtung sie zieht. Und dass man aufgrund verschiedener Meinungen gleich streiten oder beleidigen muss kann ich irgendwo immernoch nicht verstehen. Aber ja, lassen wir das mal gut sein.

Limerick
 
Klar, das bezog sich nicht nur auf dich. Ich meine das ziemlich allgemein. Es ist langsam gravierend. Überall, wo über Musik gesprochen wird, wird gestritten. Dabei sind wir hier in einem Musikerforum und man könnte meinen, dass Musik hier die Grundlage eines jeden ist. Egal, in welche Richtung sie zieht. Und dass man aufgrund verschiedener Meinungen gleich streiten oder beleidigen muss kann ich irgendwo immernoch nicht verstehen. Aber ja, lassen wir das mal gut sein.

Limerick

Erinnert mich irgendwie an die neuliche Linkin Park-Diskussion die auch Teilweise von 36Crazyfist anzettelt wurde. Ich möchte die Diskussion jetzt nicht noch einmal aufkochen lassen, nur verwundert es mich wirklich nicht im geringsten, dass es hier nun auch die Deftones getroffen hat.

Mfg,
Alexander
 
@36 Crazyfist: Bitte komm la etwas runter. Ich weiss, du hattest vor gar nicht allzulanger Zeit Disput mit Mods. Falls dich aber das aufkochen gelassen hat, solltest du jetzt langsam wieder zu deiner ruhigen Linie führen. Dass wir die Linkinparkgeschichte jetzt besprechen hat keinen Sinn. Und es hat auch keinen Sinn, wenn du hier jetzt die Nadel im Heuhaufen suchen gehst. Akzeptiere es, dass auch du manchmal kritisiert wirst. Und stehe bitte auch dazu, dass dein Umgangston auch nicht immer sehr sensibel gewählt ist. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Geht das so in Ordnung? Ich hoffe es schwerst. ;)

Alles Künftige werde ich per PM empfangen, damit hier die Diskussion ungestört weitergehen kann.

Limerick
 
ja ok, schreib ich dem halt ne pn :redface:
 
meine vorfreude aufs neue album steigt... auf myspace gibts schon vorgeschmack.. das is jetzt noch nich zuu aggressiv (wie eigentlich angekündigt) aba sehr gut wie ich find.. ham sich weiter gewandelt und bleiben spannend
 
ich weiß nich was alle gegen das letzte album haben.. ich find das richtig geil.. anders als die anderen, aba ich will auch abwechslung.. eigentlich sin alle geil..
Unterschreib ebenfalls. Ohne die Einstellung eines Friss-Konsumenten zu haben schätze ich alles der kreativen Truppe Deftones und finde auch den neuen Song toll. Alles andere wäre untrue.
(Und wehe ich höre nochmal dieses pöse Wort mit E am Anfang und O am Ende)
 
trieft dein post voller ironie ?
 
Frisskonsumenten sind die, die noch irgendwelchen trivialen Forderungen an Deftones stellen.

Und das sollte man eben nicht bei einer Band, die ihre Hörer vielseitig bedient. Ich bin nach wie vor auf das neue Album gespannt, auch wenn Hole in the Earth noch ein wenig Schwierigkeiten hat das zu vermitteln was das neue Album darstellen soll. Die Entwicklung der Band ist aber eindeutig hörbar! Das sich seit Adrenaline vieles verändert hat bestreitet keiner. Ohne jetzt als Fanboy abgestempelt zu werden, was bereits Aphex ex machina befürchtet hat, muss ich sagen dass ich ebenfalls noch nie von den Deftones enttäuscht wurde und ihre Arbeit sehr schätze.
 
Die Entwicklung der Band ist aber eindeutig hörbar! Das sich seit Adrenaline vieles verändert hat bestreitet keiner.
Eigentlich hätten sie nach white pony aufhören sollen, dann wären sie für alle zeit kult gewesen. So können sie sich eigentlich nur selbst demontieren weil sie eben nicht wie andre rockbands durch soli bestimmte aspekte in ein lied gepackt bekommen. Dadurch ist ihr spektrum doch von anfang an stark eingeschränkt, und das wird ja auch imho schon deutlich, hört man ja auch bei hole in the earth, wo sie nicht wissen was sie machen sollen und wieder ihr typisches krawallbreak reinpacken.
 
...nicht wie andre rockbands durch soli bestimmte aspekte in ein lied gepackt bekommen. Dadurch ist ihr spektrum doch von anfang an stark eingeschränkt,...

So ein Schwachsinn :screwy:, es wäre ja echt erschreckend wenn jeder Musiker so denken würde... :eek:
 
hm sehe ich etz auch anders.. is ja schön dass für dich white pony der höhepunkt is, aber ich möchte nicht auf das self-titled verzichten, und so wies hole in the earth vermuten lässt auch nicht aufs neue..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben