DEGA-Akademie

  • Ersteller Gast 23432
  • Erstellt am
G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.16
Registriert
24.10.05
Beiträge
30.518
Kekse
150.146
Eigenschaft
 
Nunja.. Ich finde das jetzt nicht soo teuer..

In der IT branche ist das ein eher günstigerer Preis. Ich kenne zwar grade keine genauen Zahlen aber Microsoft will auch eine gute stange Geld für ein 3 Tages Seminar..

Ist denn da auch übernachtung und Verpflegung inbegriffen? Habs mir nicht durchgelesen.. :/

Gruß
 
bin ich danach ein Boing-Pilot?

Ich hab's gelesen, bin aber zuerst nicht darauf gekommen, was ein Boing-Pilot ist, bis dann heute der Groschen gefallen ist :D:

Boing-Pilot:
Boing-Pilot.jpg

Boeing-Pilot:
Boeing-Pilot.jpg

Das Bild in dem Flyer auf der verlinkten Seite lässt eher auf Boing-Pilot als auf Boeing-Pilot schließen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben