Dein Favorit: Die Gitarren von Metalbands

  • Ersteller spiralspark
  • Erstellt am
tom_morello schrieb:
pat obrien spielt ne bc rich custom mit einem emg 81

boah lol ich muss jedesmal lachen wenn ich wieder eine dieser übertriebenen b.c. richs sehe :D
 
ne.rolle.drops schrieb:
ja stimmt, das müsste ne mockingbird sein. custom natürlich

slnamm9.jpg
Slash ohne Paula? Skandal!
 
bobs schrieb:
boah lol ich muss jedesmal lachen wenn ich wieder eine dieser übertriebenen b.c. richs sehe :D

Ich bin auch nicht DER Fan von BC Rich Formen, aber die V mit dem endgeilen Headstock find ich einfach nur erste Sahne. Vor allem die von Kerry.
 
ich muss immer wieder lachen wenn ich die langweiligen Strat und wie sie noch alle heißen Formen sehen.(richtet sich nicht gegen die Gitarren sondern gegen alle B.C.Rich is nicht evil möchtegern Metaller)
 
band_profile_02.jpg


muahaha

naja sonstz würdich ma gern auf ner telecaster von stevie ray vaughan oder von jimi hendrix spielen wär sicher nich sclecht :D
 
also live dies Jahr Wacken haben die ArchEnemy Jungs einmal ESP und einmal Caparison gespielt und beide 5150 @GoreGod

achja.. mein Namensgeber spielt MusicMan Signatures 6/7-Saiter mit sehr hübscher Lackierung und Piezos und was nich alles... sehr hübsche Dinger

sehr geil is auch die Jackson 7-Saiter die der Fear Factory Gitarrist im neuen Video ("Archetype") spielt... silbern... mit einem EMG.. wenn die noch ne blaue LED Beleuchtung hätte...
 
tom_morello schrieb:
machine head
robert spielt
-esp flying v custom mit emg 81 60 (nicht ganz sicher)
-peavey 5150

phil spielt
jackson custom king v mit emgs
peavey 5150
meine meinung, war gestern konzert in linz.

die custom flying v mit den MH inlays ist einfach ein traum.

2 bilder von rob und phil
 

Anhänge

  • DSC00039.jpg
    DSC00039.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 111
  • DSC00046.jpg
    DSC00046.jpg
    12 KB · Aufrufe: 120
PRS Custom 24 :rock: :rock: :rock:
Odin Custom Guitar :rock: :rock:
Ibanez K-7 :rock:
Nevborn Sleipner XL :rock: :rock: :rock:
 
Victor Smolski
--> Siggi Guitars [www.siggiguitars.de]

victor_2.jpg

^^ ist seine Hauptgitarre, wenn er nicht gerade am "endorsen" von Yamaha ist.
Features:
Korpus: Linde, handselektiert, 30 Jahre gelagert
Decke: Unique Flamed Maple, 4 Sterne Qualität
PU`s: DiMarzio, Neck: Evolution, Steg: Norton
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben