Delbert's Buchen Sets und andere Trommeln

• Ersteller Delbert
  • Erstellt am
Alter Schwede, das Teil sieht richtig geil aus!! Und die Idee mit den MĂŒnzen und der passenden Namensgebung finde ich ebenfalls stark!

1000 Punkte! Gratuliere! :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Donniwetti, ist das schön!!! :great:
Da hast du uns aber wieder mal einen Hauptgang serviert ... LÀÀÀÀggaaaaa!!!!

Ganz große Geschichte! :D:great: Riesig!

Schick schick.
Und immer so stielvoll :)

Einfach geil! Bin gespannt auf mehr! :)

Ich hab den Beitrag gemeldet.
ObszönitÀten sehe ich nicht gerne.
Zumindest nicht solche :D

Obszön??? Und obs das zön ist!!:tongue:

Trotzdem danke fĂŒr die Blumen.:great:

Gruß
Delbert

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Achtung! Sodele.

Möchte gleich noch was hinterherschieben, was auch die Tage fertig geworden ist.

Der Herr Gedeihundverderb, quatsch, der Herr Delayundreverb hat hier nach etwas GrĂ¶ĂŸerem fĂŒr Untenrum gerufen, da hab ich drĂŒber nachgedacht und ĂŒberlegt und drĂŒbernachgedacht und nochmal ĂŒberlegt und dann kam mir dieses in den Sinn: 26" wĂ€re viel zu groß gewesen, 24" wĂ€re noch zu groß, deshalb wurde es 22" x 14".

Noch jungfrÀulich...

Bassdrum.jpg

Nach der letzten Ölung:

Bassdrum2.jpg

WĂ€hrend dem FrĂŒhstĂŒck (Kaffee, irgendein gesundes Brot mit selbstgemachtem Quittengelee, das beschreib ich aber in einen anderen Thread...):

Bassdrum3.jpg

Der erste Fototermin:

Bassdrum4.jpg

Und schlussendlich mit dem bisherigen Rest vom Set, dieser komischen obszönen Snare, dem 16" Standtom und dem anderen Krempel, was so dazugehört:

Bassdrum5.jpg

Das Ganze halt wieder diese langweilige 6mm, 6ply Buche mit R-Rings, das gleiche langweilige Beckenbadge, das gleiche hellbraune Öl, das gleiche stinkende Wachs, die gleichen Pellen wie auf der 18"er und eben diesen oberĂŒberdimensionalpotthĂ€sslichen DĂ€mpfer, der mir aber so gut gefĂ€llt, dass ich die Kleine auch mit so einem Ding abgedeckt hab. Da kucken jetzt nur noch die Beine vor.

Klingen tut sie natĂŒrlich fĂŒr meine Ohren wunderbar, jetzt fehlt zum kompletten GlĂŒck nur noch ne Kleinigkeit fĂŒr Obenrum so in 12" oder so...
Aber da schauen wir mal, was das Christkindle bringt.

Mit freundlichsten GrĂŒĂŸen
Delbert

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Manchmal wĂŒnsche ich mir, mit den gleichen guten handwerklichen FĂ€higkeiten ausgestattet zu sein ... :D

Aber dann denke ich: gut, dass es nicht so ist - denn dann mĂŒsste ich genauso oft wie du solch ein obszönes Zeuch bauen wie du.:great:

Himmel, A... und Zwirn, wo fĂŒhrt das noch hin bei dir??? Man wartet ja inzwischen tĂ€glich auf geile Bilder hier im Forum!! :hail:

Sei beruhigt, da kommt nicht mehr viel...:rolleyes:
Also, wenn das bei den Schlagzeugern genau so ist wie bei den Bassisten und Gitarristen – und einiges deutet darauf hin –, dann ist diese Aussage zumindest zweifelhaft.

:D

Hey, stresst hier net so rum! Kann ich mal fĂŒr 5 Minuten meine Ruhe haben, will grad Kessel bestellen!! Apropos Kessel. 12x8 oder 12x9 fĂŒr 22x14 ,14x14 & 16x16 ?:gruebel:

Gruß
Delbert

Edith: Sodele, KesselgrĂ¶ĂŸe hat sich erledigt. Das wars mit Mitbestimmungsrecht, 12x7 ist bestellt.:moose_head:

Zuletzt bearbeitet:
Ätsch..ich hab erst welche schneiden lassen, Bedrucken kommt im Januar.

Gruss
Delbert

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... und so schöne Böckchen ...
was waren das noch mal fĂŒr welche? - Konnt ich nicht finden ...

Die Böckchen sind von Dixon.

Gruß
Delbert

... ich finde ja immer noch die Idee mit den Typenschildern aus nem alten Becken raus zu schneiden am geilsten :great:

Mit freundlichen Grooves
MaikelB

Auf dem Foto mit dem GsĂ€lzbrot ( schwĂ€bisch fĂŒr Brot mit Marmeladenaufstrich:tongue:) sieht man im Vordergrund was schwarzes Rundes, was aussieht wie ein Hocker, bei dem die SitzflĂ€che zur HĂ€lfte verschmort ist. Das wird mein nĂ€chstes Projekt.

Gruß
Delbert