ramiro
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.22
- Kekse
- 0
Lasst doch mal eben hören was ihr denkt und erfahren habt. Preislich liegen sie ja nah beieinander. Aber welcher kommt besser mit Tubescreamer und Co klar? Aus wem hole ich noch am ehesten harte Rocksounds á la Audioslave? Welcher cleane Sound gefällt Euch besser?
- Eigenschaft

) - und muss sagen, dass beim DR Clean wirklich Clean ist, allerdings bei der Strat nur bis ungefähr 4 auf dem Volumepoti, danach mischt sich schon die erste verzerre zu und der Amp wird noch fetter. Allerdings empfand ich den Amp da noch nicht wirklich laut (für zu Hause reicht es auf jeden Fall, für die Band sollte es hoffentlich auch Clean reichen, wenn man nicht zu laut spielt und in Clubs wird man eh meistens abgenommen), allerdings hat der verbaute Jenson Speaker vermutlich auch nicht den höchsten Wirkungsgrad, ich habe dagegen z.B: einen Super-Sonic 22 angespielt, hatte beide auf den gleichen Einstellungen (Volume 4, Treble 3, Middle 3, Bass 3) der SS war aber deutlich lauter und hörte sich aber auch nicht mehr schön Clean an (liegt vermutlich an dem Eminence der verbaut ist). Also schöneren Clean Sound hat vermutlich der DR.