Demo CD ist da :D

Metus
Metus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.18
Registriert
12.07.04
Beiträge
560
Kekse
448
Endlich ist unsere Demo Cd da! JUHUUU

Unter www.rockazoo.de könnt ihr euch Ausschnitte davon anhören.

Sagt doch einfach mal was ihr davon haltet :)
 
Eigenschaft
 
Sorry aber die Stimme geht mir auf den Sack. Zu dünn. Aber gott sei dank sind die Geschmäcker der Welt verschieden.
Die Gitarren sind schon geil. Wobei ich finde das die Rhytmusgitarre mal was innovativeres machen können.
 
hm...was die Stimme angeht muss ich meinem Vorredner recht geben. Auch scheinen mir die Gitarren manchmal etwas neben dem Takt zu sein.
 
also die musik find ich im prinzip ganz gut,
die stimme aber ehrlich gesagt schrecklich ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben