Demo macht Fortschritte!!!

  • Ersteller IamChris
  • Erstellt am
IamChris
IamChris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.21
Registriert
16.07.06
Beiträge
349
Kekse
525
Eine Testprobe von "Day After Day" könnt ihr euch schon jetzt auf unserer Purevolume
Seite purevolume™ | My Pain Within anhören! Wir wünschen viel Spaß dabei
wink.gif


Stay Tuned, My Pain Within
 
Eigenschaft
 
warum schreibt denn da niemand was zu?
 
Was soll ich großartig schreiben - ich kenn euch ja son bisschen und muss sagen eure Musik ist echt geil! Bei dieser Demo ist es allerdings problematisch dies zu erkennen - ide Gitarrenarbeit geht stark unter, da der Gesang zu laut ist und man die niedrige MP3 Qualität richtig raushört (sehr verschwommen). Aber ansich sehr feine Gitarrenarbeit.

Sind die Drums echt oder mitm Drumcomputer gemacht? Hört man nicht richtig raus...

Der Gesang sagt mir persönlich nicht zu - ist sehr häufig neben dem Tackt und mag sich nicht richtig ins Gesamtbild einfügen - aber an sowas lässt sich leicht arbeiten!

MfG Czebo von SdF
 
Naja, sind ja noch nicht so viele schreiber.

hier ist ein neuer link zu unsere myspace seite

www.myspace.com\mypainwithin

vllt...schreiben noch mehr leute rein.
 
hm. bei mir gehts.
 
Nun ja ich muss sagen es i st ziemlich "hart"
Is wohl echt geil ich würd evt die Gitarren lauter machen und die drums leiser (dann is noch geiler)
Aber im allgemeinen: Das Ding rockt!!!!!!
 
Nicht ganz mein Stil, hat aber durchaus Potential!
:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben