Der 2. song von uns...Day After Day

  • Ersteller IamChris
  • Erstellt am
IamChris
IamChris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.21
Registriert
16.07.06
Beiträge
349
Kekse
525
Moin Moin!!!

Hier ist der 2. song von uns....wollte einmal wissen wie ihr den song findet !!!

Kritik ist erwünscht!!!



Suche ein Gitarristen der 2 Jahre lang spielt ......der gerne metalcore hört und spielt!!

Wohnort: Schleswig!!!(Schleswig-Holstein)
Proberaum : Stolk..:D

Bandpage: My Pain Within
 
Eigenschaft
 
Rechtschreibfehler sind ausdruck meiner Persönlichkeit. Der Song klingt. Gut, aber Takt 94 gleich 10 mal...ist ein wenig zu oft für mein Geschmack. Sonst aber Saugeil

wohne in Sl, spiele knapp 4-5 Jahre, Gruß
 
bei den drums sinds mir manchmal zu wenig crashs, also viertel crash wäre manchmal passender finde ich, aber sonst isses ziemlich cool, vor allem die refrains:great:
 
Hi, ich find den Song an sich ziemlich, ziemlich gelungen ! Sind sehr schöne Melodien drin, und hat ne Menge Atmosphäre. Wirklich klasse, der 2. Song und schon son Ding, ich bin beeindruckt ! ..

Hab nur 3 kleine Anmerkungen,

den Schluss find ich ne klasse Idee, hab sie selber auch schon verwandt, sprich, nen Extrapart als Outro nutzen, der mit dem restlichen Song nix zu zun hat. Der Part an sich klingt auch ziemlich gut, vor allem wegen der Leadgitarre. Allerdings passt er in den Song nicht hinein. Er wirkt m.M.n. völlig deplaziert und gibt dem Song nen faden Beigeschmack. Lässt einen irgendwie unbefriedigt zurück.

Das Schlagzeug ist wirklich n bisschen sanft geworden, da kommt gar kein Druck rüber

Und dann hab ich noch ne kleine Idee =) : Als ich den Chorus gehört habe, hab ich diese Melodie erwartet, irgendwie ... weiß ich auch nicht, kann an persönlichem Geschmack liegen oder an was auch immer, aber irgendwie erscheint sie mir "richtiger" ... kannst sie dir ja mal anhören, vielleicht gehts dir ja auch so, wenn nicht ... auch egal ^^ ...

lg strongtone
 

Anhänge

  • DAD(Idee).gp4
    2,8 KB · Aufrufe: 139
woah... endgeile melodien... o_O
und die chorusriffs... geeeeeeeeeeeeil!!!!!!!!!!! :D

Edit: nur das ende is ziemlich langweilig ;)
 
danke an alle, die hier rein geschrieben haben........bald kommt der 3. song von uns!!

warte aber gerne auf weitere antworten!....oder verbesserungen fürs ende

mfg Dun!!!!
 
am ende reißt es mir entschieden zu plötzlich ab.
 
echt gut geworden respekt :great:

aber am ende müsste nochma was richtig heftiges kommen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben