Der 2. song von uns...Day After Day

von IamChris, 01.09.06.

  1. IamChris

    IamChris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    20.11.16
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    535
    Erstellt: 01.09.06   #1
    Moin Moin!!!

    Hier ist der 2. song von uns....wollte einmal wissen wie ihr den song findet !!!

    Kritik ist erwünscht!!!



    Suche ein Gitarristen der 2 Jahre lang spielt ......der gerne metalcore hört und spielt!!

    Wohnort: Schleswig!!!(Schleswig-Holstein)
    Proberaum : Stolk..:D

    Bandpage: My Pain Within
     
  2. timm15

    timm15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.05
    Zuletzt hier:
    3.11.12
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Schleswig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 01.09.06   #2
    Rechtschreibfehler sind ausdruck meiner Persönlichkeit. Der Song klingt. Gut, aber Takt 94 gleich 10 mal...ist ein wenig zu oft für mein Geschmack. Sonst aber Saugeil

    wohne in Sl, spiele knapp 4-5 Jahre, Gruß
     
  3. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 01.09.06   #3
    bei den drums sinds mir manchmal zu wenig crashs, also viertel crash wäre manchmal passender finde ich, aber sonst isses ziemlich cool, vor allem die refrains:great:
     
  4. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 01.09.06   #4
    Hi, ich find den Song an sich ziemlich, ziemlich gelungen ! Sind sehr schöne Melodien drin, und hat ne Menge Atmosphäre. Wirklich klasse, der 2. Song und schon son Ding, ich bin beeindruckt ! ..

    Hab nur 3 kleine Anmerkungen,

    den Schluss find ich ne klasse Idee, hab sie selber auch schon verwandt, sprich, nen Extrapart als Outro nutzen, der mit dem restlichen Song nix zu zun hat. Der Part an sich klingt auch ziemlich gut, vor allem wegen der Leadgitarre. Allerdings passt er in den Song nicht hinein. Er wirkt m.M.n. völlig deplaziert und gibt dem Song nen faden Beigeschmack. Lässt einen irgendwie unbefriedigt zurück.

    Das Schlagzeug ist wirklich n bisschen sanft geworden, da kommt gar kein Druck rüber

    Und dann hab ich noch ne kleine Idee =) : Als ich den Chorus gehört habe, hab ich diese Melodie erwartet, irgendwie ... weiß ich auch nicht, kann an persönlichem Geschmack liegen oder an was auch immer, aber irgendwie erscheint sie mir "richtiger" ... kannst sie dir ja mal anhören, vielleicht gehts dir ja auch so, wenn nicht ... auch egal ^^ ...

    lg strongtone
     

    Anhänge:

  5. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 02.09.06   #5
    woah... endgeile melodien...:er_what:
    und die chorusriffs... geeeeeeeeeeeeil!!!!!!!!!!! :D

    Edit: nur das ende is ziemlich langweilig ;)
     
  6. IamChris

    IamChris Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    20.11.16
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    535
    Erstellt: 02.09.06   #6
    danke an alle, die hier rein geschrieben haben........bald kommt der 3. song von uns!!

    warte aber gerne auf weitere antworten!....oder verbesserungen fürs ende

    mfg Dun!!!!
     
  7. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 05.09.06   #7
    am ende reißt es mir entschieden zu plötzlich ab.
     
  8. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 07.09.06   #8
    echt gut geworden respekt :great:

    aber am ende müsste nochma was richtig heftiges kommen
     
Die Seite wird geladen...