Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Das ist doch ganz typisch für eBay und co.
"Im Jahr ... hatte Firma XY ihre beste Zeit.", oder "Aus dem Jahr XY ist die Qualität wesentlich höher, als später.", "Diese Gitarre ist aus der ersten Serie, welche viel besser ist, als Nachfolger-Serien.", etc. lese ich so dermaßen oft.
Man muss aber auch sagen, dass es so was ja wirklich gibt.
Ist meiner Meinung nach nicht nur für eBay und Co. typisch, sondern auch für so manche Serien mancher Firmen. ;)
 
Das wird wohl Alex Parche gewesen sein, Gott hab ihn selig, aber das bezieht sich nur auf den Marshall. Mit sehr viel gutem Willen könnte man 2000,-€ verlangen.
 
Lachen oder weinen?
 
Im Gegensatz zu den vorigen "Angeboten" harmlos, aber trotzdem unverschämt:
kas.JPG


NP aktuell ca 63,- für das Set.
 
Ist die nicht Baujahr 2009 anstatt der angegebenen 2001?
 
Das weiß ich nicht, aber ist immerhin ne richtige Gibson
 
Stimmt - wer sehnt sich nicht ins Traumjahr 2001 zurück, wo man noch echte Gibsons kaufen konnte. :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja und der Lackriss könnte auch mehr als nur der Lack sein.
 
Schon klar.Ist eh uninteressant. Fand nur die Traditionsschmiede bei einer Fa. die ich noch nie gehört habe, und die offenbar im Billig- Segment einzuordnen ist, lustig
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben